Gelöst
Fehler 1
vor 9 Jahren
Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1661
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16067
0
5
235
0
3
vor 4 Jahren
921
0
6
vor 4 Jahren
346
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Holger Kraft,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Fehler: 1
... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.
ge.ru
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ergänzung:
Der Fehler 1 tritt auch auf, wenn beim Hochladen von Dateien die Sitzung abgelaufen ist. Dieser Fehler ist auch in dieser Form bekannt.
ge.ru
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie kann man verhindern, daß während des Uploads die Sitzung abläuft?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.
Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten
Schönen Gruß
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Offensichtlich ist Fehler1 eine allgemeine Fehlermeldung. In meinem Fall war das Bild also die Datenmenge einfach zu groß. Als ich die Bilder kleiner machte von MB in KB ging das mit dem Hochladen.
0