Solved
Fehler 1
9 years ago
Was bedeudet der Fehlercode "Fehler 1" beim Hochladen von Dateien in der Magenta Cloud?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1661
0
This could help you too
12 years ago
16067
0
5
235
0
3
4 years ago
346
0
1
4 years ago
921
0
6
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Holger Kraft,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Fehler: 1
... wird auf der Cloudseite angezeigt, wenn versucht wird, einen Ordner direkt in die Cloud hochzuladen. Es ist also nicht möglich Ordner direkt hochzuladen. Stattdessen muss der gewünschte Ordner in der Cloud manuell angelegt werden und die dazugehörigen Dateien in dieses Verzeichnis hochgeladen werden.
ge.ru
0
Answer
from
9 years ago
Ergänzung:
Der Fehler 1 tritt auch auf, wenn beim Hochladen von Dateien die Sitzung abgelaufen ist. Dieser Fehler ist auch in dieser Form bekannt.
ge.ru
Answer
from
8 years ago
Wie kann man verhindern, daß während des Uploads die Sitzung abläuft?
Answer
from
8 years ago
Sie können den Upload auf mehrere Sitzungen verteilen oder alternativ einen anderen Weg für den Upload nutzen.
Zum Beispiel die MagentaCloud Software oder WebDav:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten
Schönen Gruß
Matthias Bo.
7 years ago
Offensichtlich ist Fehler1 eine allgemeine Fehlermeldung. In meinem Fall war das Bild also die Datenmenge einfach zu groß. Als ich die Bilder kleiner machte von MB in KB ging das mit dem Hochladen.
0