Fehler bei der Freigabe beim eingeben eines Links
9 days ago
Gebe ich im Link eine E-Mail Adresse, die immer auf anderen Plattformen richtig funktioniert, erscheint ein ähnlicher Name aber ohne ein @ Zeichen.
Warum findet das System nur diese falsche Adresse.
Habe gestern etliche Freigaben gemacht, nur diese betimmte funktioniert nicht.
Vielleicht können sie mir helfen?
28
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
262
0
2
Solved
11 months ago
334
0
4
Solved
126
0
4
Jürgen U.
Telekom hilft Team
8 days ago
Gebe ich im Link eine E-Mail Adresse, die immer auf anderen Plattformen richtig funktioniert, erscheint ein ähnlicher Name aber ohne ein @ Zeichen.
ich kann es mir nur so vorstellen, dass es sich um eine E-Mail Adresse handelt, die im Adressbuch abgelegt ist. Wenn bei der Eingabe der Adresse erkannt wird, dass die Adresse bekannt ist, wird anschließend der hinterlegte Name angezeigt.
Zu prüfen wäre ggf., ob die Adresse in der abgelegten Schreibweise (noch) richtig ist.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Kunstwerker
8 days ago
Hallo Jürgen,
aus Datenschutzgründen gebe ich jetzt die fiktive E-Mail Adresse heinz.d.....@t-online.de ein.
Der Suchvorgang zeigt mir dann Heinrich Denis gen. Stoodt an (ohne das @ Zeichen)
Es gibt in meinem Adressbuch diesen Namen nicht!
Habe jetzt auch die vorhandene E-Mail Adresse gelöscht und neu eingegeben und es kommt das gleiche Ergebnis.
Ich werde jetzt die Bilder ohne der MagentaCloud per normaler E-Mail verschicken, denn diese ja.
Gut, dass es ja nur ein Einzelfall war.
Schönen Tag
wünscht Kunstwerker
0
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kunstwerker
8 days ago
@Kunstwerker, danke für deine Rückmeldung.
Wenn wir noch irgendwie unterstützen können, melde dich.
Ich wünsche auch einen schönen Tag.
LG
Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Kunstwerker
Unlogged in user
Ask
from
Kunstwerker