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Fehler bei der Synchronisierungs-Einrichtung
vor 5 Jahren
Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
Nach fehlerfreier App-Installation auf einem Windows 8.1 Laptop und folgendem Login, erscheint das Synchronisationsfenster, welches immer die gleiche Fehlermeldung bringt: "MagentaCLOUD Ordner konnte nicht von C:\Users\...\MagentaCLOUD nach C:\Users\...\MagentaCLOUD verschoben werden". Die Installation und der Synchronisationsordner liegen auf dem selben Laufwerk!
Auf einem Win10 Desktop-Rechner, einem Win10 Laptop, sowie mehreren Android-Handys funktioniert die gleiche MagentaCloud-App mit Zugriff auf die selbe Cloud einwandfrei (keinerlei Fehler bei der Synchronisation, alle Cloud-Ordner sind aktiv und dauerhaft in den Windows-Explorer mit eingebunden!)
Vielen Dank
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vor 4 Monaten
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vor 12 Jahren
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Walter.Edbauer ,
wenn es ggfs. an den Pfaden liegt, dann könnten Sie versuchen, die Pfade anzupassen:
https://www.alant.de/sonstiges1/tips-und-tricks/dies-und-das/333-magentacloud.html
Viele Grüße,
Coole Katze
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Peter Hö.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
ich habe jetzt deine Mail über unser Kontaktformular bekommen. Aus der zugeschickten Datei lässt sich leider auch nichts erkennen. Die Log-Dateien wären in diesem Fall hilfreicher gewesen. Aber grundsätzlich würde ich versuchen, die Software zunächst komplett zu entfernen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Du solltest auch den MagentaCloud-Ordner, sofern er schon angelegt wurde löschen. Anschließend nach einem Neustart probiere, sie neu zu installieren.
Grüße
Peter
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden.
Es handelt sich hier um die Erstinstallation der Software, oder? Vorher war die MagentaCloud auf diesem System nicht installiert?
Können Sie uns einmal die Datei "sync.db" über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) zusenden?
Die Datei finden Sie im Regelfall unter "\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\". Dort finden Sie einen Ordner mit einer Zahlenreihe in der die Datei "versteckt" ist.
Viele Grüße
Oliver I.
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