Fehler bei der Synchronisierungs-Einrichtung

vor 5 Jahren

Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Nach fehlerfreier App-Installation auf einem Windows 8.1 Laptop und folgendem Login, erscheint das Synchronisationsfenster, welches immer die gleiche Fehlermeldung bringt: "MagentaCLOUD Ordner konnte nicht von C:\Users\...\MagentaCLOUD nach C:\Users\...\MagentaCLOUD verschoben werden". Die Installation und der Synchronisationsordner liegen auf dem selben Laufwerk!

 

Auf einem Win10 Desktop-Rechner, einem Win10 Laptop, sowie mehreren Android-Handys funktioniert die gleiche MagentaCloud-App mit Zugriff auf die selbe Cloud einwandfrei (keinerlei Fehler bei der Synchronisation, alle Cloud-Ordner sind aktiv und dauerhaft in den Windows-Explorer mit eingebunden!)

Vielen Dank

 

288

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

11

Starter*in

in  

18109

0

57

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1