Gelöst
Fehler beim Zugriff auf die Cloud
vor 4 Jahren
- Beim Versuch mich zum ERSTEN MAL in die MagentaCloud einzuloggen erhalte ich immer den selben Fehler: Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.
Kann es vielleicht sein, dass beim ersten Zugriff auf die Cloud irgendwo im Kundencenter diese erst aktiviert werden muss? Ich möchte zunächst den Gratisspeicher nutzen. Ich bin Telekommkunde. Vielen Dank im Voraus.
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
1
162
0
3
188
0
4
Gelöst
126
0
1
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo Mr.Saul,
> Kann es vielleicht sein, dass beim ersten Zugriff auf die Cloud
> irgendwo im Kundencenter diese erst aktiviert werden muss?
Ja, der Dienst muß vor der Nutzung im Kundencenter angemeldet werden.
Grüße
gabi
4
1
Mr.Saul
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Tipp. Jetzt funktioniert wie es soll. Da hätte ich auch selbst darauf kommen können. LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__