Gelöst

Fehler beim Zugriff auf die Cloud

vor 4 Jahren

  1. Beim Versuch mich zum ERSTEN MAL in die MagentaCloud einzuloggen erhalte ich immer den selben Fehler:  Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. 

    Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.

                                                               Kann es vielleicht sein, dass beim ersten Zugriff auf die Cloud irgendwo im Kundencenter diese erst aktiviert werden muss? Ich möchte zunächst den Gratisspeicher nutzen. Ich bin Telekommkunde.  Vielen Dank im Voraus.

216

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mr.Saul,

      > Kann es vielleicht sein, dass beim ersten Zugriff auf die Cloud
      > irgendwo im Kundencenter diese erst aktiviert werden muss?

      Ja, der Dienst muß vor der Nutzung im Kundencenter angemeldet werden.

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Tipp. Jetzt funktioniert wie es soll. Da hätte ich auch selbst darauf kommen können. LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von