Solved
frage stellen
3 years ago
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Konto-Synchronisierung auch nicht.
Trotz mehrfacher „neu“ Installation der Magentacloud erscheint immer wieder die Meldung
„Konto-Synchronisierung ist deaktiviert“!
Was kann ist tun?
Danke
306
8
This could help you too
1 year ago
137
0
2
3 years ago
1292
0
2
3 years ago
Hallo @TWneu
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Um gezielter helfen zu können.
Hast du WebDav eingerichtet
6
Answer
from
3 years ago
@TWneu
Installiere mal die original Nextcloud Software
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940/jump-to/first-unread-message
Die Magenta Cloud Software ist eine Kopie der Nextcloud und wurde von den Funktionen her, abgespeckt.
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel2605,
herzlichen Dank!
Habe die original Nextcloud Software installaliert und es klappt!!
Answer
from
3 years ago
Habe die original Nextcloud Software installaliert und es klappt!!
Prima, wenn du magst kannst du meinen Beitrag als Lösung akzeptieren..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@TWneu
Installiere mal die original Nextcloud Software
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940/jump-to/first-unread-message
Die Magenta Cloud Software ist eine Kopie der Nextcloud und wurde von den Funktionen her, abgespeckt.
0
Unlogged in user
Ask
from