Freigabe in der MagentaCloud funktioniert nur bei einigen Email - Adressen
vor 2 Tagen
Beim Teilen einer Datei oder eines .mp4 - Films erscheint nach der Eingabe der Emailadresse die Meldung "Keine Elemente gefunden". Die Meldung ist im angehängten Bild zu sehen. Von dieser Fehlfunktion sind aber nicht alle Adressaten betroffen. Bei einigen anderen Emailempfänger funktionieren die Freigaben.
Ich benutze einen PC mit Windows 11 und neuestem Softwarestand. Zur Nutzung des Internets ist der PC per LAN
mit dem Telekomrouter Speedport Smart3 verbunden.
22
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
413
0
2
Lara H.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Guten Tag @wanderklaus,
über diesem Weg kannst du nur Dateien freigeben, wenn der Empfänger auch eine MagentaCloud hat. Wahrscheinlich wird deshalb bei einigen nichts gefunden. Haben die Empfänger denn eine MagentaCloud angemeldet?
Wenn nicht, dann kannst du in diesem Fall einen Link freigeben. Diesen Link musst du manuell per E-Mail an die Empfänger senden.
Viele Grüße
Lara
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wanderklaus