Gelöst
Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.
Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.
Wie kann ich das Problem los werden?
Lg
Marc
281
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5838
0
4
Gelöst
1591
0
2
vor einem Jahr
112
0
1
vor 6 Jahren
verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du per WebDAV auf dein ical File zugreifst musstest du dafuer ja keine Freigabe in der MagentaCLOUD erstellen?
VG
Mark
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich probiere das mal mal mit dem anderen Link.
Das seltsame ist, das der Zähler genau 5 Zugriffe anzeigt, wenn es nicht mehr geht...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo big3er,
erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de
Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen.
VG
Mark
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, ich versuchs. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo big3er,
erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de
Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen.
VG
Mark
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von