Gelöst

Freigabe nach 5 Zugriffen aufgehoben

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich stehe vor dem Problem, dass nach 5 Zugriffen der Freigabelink meiner Datei ungültig wird und es zur Fehlermeldung "410 Gone" kommt. Ich nutze einen WebDav Zugang zu einer Kalender Datei um sie in einer Kalender App auf dem Smartphone zu synchronisieren.

 

Bis vor einigen Wochen musste ich nur ca. alle 3 Monate die Freigabe aktualisieren, jetzt nach 5 Zugriffen, und damit täglich.

 

Wie kann ich das Problem los werden?

 

Lg

Marc

281

7

    • vor 6 Jahren

      Hi big3er,

      verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du per WebDAV auf dein ical File zugreifst musstest du dafuer ja keine Freigabe in der MagentaCLOUD erstellen?

      VG
      Mark

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich probiere das mal mal mit dem anderen Link. 

      Das seltsame ist, das der Zähler genau 5 Zugriffe anzeigt, wenn es nicht mehr geht... Traurig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo big3er,

      erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de

      Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen. Besorgt


      VG
      Mark

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, ich versuchs. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo big3er,

      erstelle die Freigabe mal direkt unter www.magentacloud.de

      Konnte den Fehler gerade mit Android App nachstellen, dort konnte ich auch nur 5 Zugriffe ausführen. Besorgt


      VG
      Mark

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5838

      0

      4

      Gelöst

      in  

      138

      0

      3

      Gelöst

      in  

      399

      0

      2

      in  

      112

      0

      1