Solved
Freigabe-Versand aus MagentaCloud geht nicht
5 years ago
Hallo,
Beim Verschicken eines Links zur Freigabe einer mts-Datei kommt die Meldung, dass ich meine E-Mail-Adresse in den Einstellungen eingeben soll. Dort ist sie aber bereits vorhanden. Eingeloggt bin ich auch.Was kann ich tun?
270
9
This could help you too
212
0
6
76
0
1
9 months ago
268
0
1
Solved
165
0
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Hallo diwand,
> Beim Verschicken eines Links zur Freigabe einer mts-Datei kommt die
> Meldung, dass ich meine E-Mail-Adresse in den Einstellungen eingeben
> soll. Dort ist sie aber bereits vorhanden.
Ich würde sie einfach nochmal dort eintragen und abspeichern. Du solltest dann eine Mail zur Bestätigung der Änderung bekommen.
Grüße
gabi
2
Answer
from
5 years ago
Das funktioniert nicht. Es kommt die Meldung, dass Mail-Adresse schon von anderem Kunden verwendet wird.
Answer
from
5 years ago
Hallo diwand,
> Das funktioniert nicht. Es kommt die Meldung, dass Mail-Adresse schon
> von anderem Kunden verwendet wird.
Hm. Demnach weiß das System wohl, daß sie dort eingetragen ist. Hast Du zusätzliche Adressen in Deinem Postfach eingerichtet? Dann würde ich eine zusätzliche Adresse dort eintragen. Ggf. nach der Änderung wieder die alte Adresse eintragen.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @diwand ,
auf was für einem Gerät versuchen Sie denn den Link zu verschicken? Können Sie von einem anderen Gerät probieren zu verschicken?
Was passiert, wenn Sie die Freigabe verschicken möchten, während Sie im Webbroser in der MagentCloud sind?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe jetzt die Software Magenta Cloud deinstalliert und wieder neu installiert. Danach eingeloggt mit Mail-Adresse und Passwort.
Und, ich werde verrückt, beim Versuch des Versands des Freigabe-Links kommt wieder die bekannte Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun?
Answer
from
5 years ago
Hallo @diwand ,
wie und wo sehen Sie Ihre e-mail Adresse?
Wenn Sie links auf Einstellungen klicken, dann sollte Ihnen in den Kontodaten die e-Mailadresse angezeigt werden. Sehen Sie dort eine/Ihre e-Mailadresse?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo
@Coole Katze
an der von Ihnen genannten Stelle steht tatsächlich keine Mail-Adresse (warum auch immer). Dort eingefügt scheint jetzt alles wieder ok zu sein.
Ich habe wohl bislang an der falschen Einstellungsangabe von Mangenta rumgewerkelt.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @diwand ,
wie und wo sehen Sie Ihre e-mail Adresse?
Wenn Sie links auf Einstellungen klicken, dann sollte Ihnen in den Kontodaten die e-Mailadresse angezeigt werden. Sehen Sie dort eine/Ihre e-Mailadresse?
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from