Funktioniert nicht mit Apple Safari
2 years ago
Wenn man die MagentaCloud login-Seite mit Safari aufruft, erscheint das Telekom login-Menu nicht. NAch der Seite wie im Anhang abgebildet kommt nichts mehr.
Idem mit dem Browser Brave
Es funktioniert mit Google Chrome. Firefox und Edge benutze ich nicht.
Ich behalte meine Gedanken über die Qualität des Produkts für mich. Vertrauensbildend ist das nicht.
154
4
This could help you too
5 years ago
605
0
3
821
0
3
2 years ago
@ruspet Nur mal so als OT-Start.... Was hat das mit Vertrauensbildung zu tun, wenn es mit Appleprodukten mal nicht funktioniert?
Du schreibst doch, dass es mit Chrome funktioniert. Oder bestehst Du auf Priorisierung von Minderheiten?
Und dann gleich auch mit den Nachfragen: um welches Gerät und welche Softwareversionen, auch Betriebssystem geht es überhaupt?
1
Answer
from
2 years ago
Vertrauensschädigend ist. z. B. die Tatsache, dass man über die App angeboten bekommt, die t-online-Mail aufzurufen (Klick auf Mailsymbol), um dann die Meldung zu bekommen, dass die Seite nicht mehr existiert. Das sagt etwas aus über die Sorgfalt der Pflege des Telekom-Produkts.
Ich habe ein MBP Intel und habe die gestern noch gültige macOS Version.
Ich habe beschlossen, MagentaCloud nicht zu benutzen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin, Cookies zulassen...
Wird Adguard oder Pihole verwendet? Wenn ja, tags-eu.tiqcdn.com erlauben
VG
0
2 years ago
@ruspet Jetzt musste ich tatsächlich erst einmal googlen , was MBP sein könnte. Wohl was für Insider.
Warum ein Linkfehler gleich zu Vertrauensverlust führt, erschließt sich wahrscheinlich nur für spezielle Apple-User.
Und wenn es dann noch mit Chrome funktioniert ?! Ist doch prima. Aber leider nicht im Apple - Zoo.
0
Unlogged in user
Ask
from