Solved

Gelöschtes Konto MagentaCLOUD - trotzdem erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail

6 months ago

Liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen bisher genutzten MagentaCLOUD Speicher vollständig beräumt und das dazugehörige MagentaCLOUD-Konto erfolgreich gelöscht. Dennoch erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail. Dort wird richtig geschrieben 0 B von 25 GB belegt und behauptet, es wären 4 Freigaben erteilt. Das Konto ist doch aber gelöscht. Wie kann das dann sein, dass ich weiterhin die Status-E-Mail erhalte?

 

Danke.

Gruß PrePaidNutzer

140

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @PrePaidNutzer,

       

      folgende Rückmeldung hat uns erreicht:

      Die Cloud bleibt (für Wiederherstellungsprozesse) noch 60 Tage nach Kündigung bestehen, nur der Zugriff darauf wird gesperrt. Leider wird daher auch die Status-Mail noch verschickt. Nach 60 Tagen ist dann aber endgültig ruhe.

       

      Grüße

      Alexander

       

      0