Solved
Gelöschtes Konto MagentaCLOUD - trotzdem erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail
8 months ago
Liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit meinen bisher genutzten MagentaCLOUD Speicher vollständig beräumt und das dazugehörige MagentaCLOUD-Konto erfolgreich gelöscht. Dennoch erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail. Dort wird richtig geschrieben 0 B von 25 GB belegt und behauptet, es wären 4 Freigaben erteilt. Das Konto ist doch aber gelöscht. Wie kann das dann sein, dass ich weiterhin die Status-E-Mail erhalte?
Danke.
Gruß PrePaidNutzer
141
0
12
This could help you too
672
0
9
69
0
2
6 years ago
1251
0
5
Solved
4 years ago
506
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @PrePaidNutzer,
folgende Rückmeldung hat uns erreicht:
Die Cloud bleibt (für Wiederherstellungsprozesse) noch 60 Tage nach Kündigung bestehen, nur der Zugriff darauf wird gesperrt. Leider wird daher auch die Status-Mail noch verschickt. Nach 60 Tagen ist dann aber endgültig ruhe.
Grüße
Alexander
0