Gelöst
Gelöschtes Konto MagentaCLOUD - trotzdem erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit meinen bisher genutzten MagentaCLOUD Speicher vollständig beräumt und das dazugehörige MagentaCLOUD-Konto erfolgreich gelöscht. Dennoch erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail. Dort wird richtig geschrieben 0 B von 25 GB belegt und behauptet, es wären 4 Freigaben erteilt. Das Konto ist doch aber gelöscht. Wie kann das dann sein, dass ich weiterhin die Status-E-Mail erhalte?
Danke.
Gruß PrePaidNutzer
143
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
719
0
9
80
0
2
vor 6 Jahren
1377
0
5
vor 4 Jahren
513
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @PrePaidNutzer,
folgende Rückmeldung hat uns erreicht:
Die Cloud bleibt (für Wiederherstellungsprozesse) noch 60 Tage nach Kündigung bestehen, nur der Zugriff darauf wird gesperrt. Leider wird daher auch die Status-Mail noch verschickt. Nach 60 Tagen ist dann aber endgültig ruhe.
Grüße
Alexander
0