[gelöst?!] Speichererweiterung nicht buchbar
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe einmal eine grundsätzliche Frage.
Nach Anmeldung, sowohl über das Kundencenter, wie auch über die Magentacloud-Oberfläche, kann ich meinen Tarif nicht "upgraden".
Egal welchen Tarif ich auswähle, es kommt ein neues Browserfenster / -tab mit folgender Fehlermeldung:
"Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen
meinkonto.telekom-dienste.de hat eine ungültige Antwort gesendet.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR"
Browsercache, etc. habe ich entsprechend gelöscht. Ich habe dies mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert (Brave, MS Edge, Librewolf). Auch habe ich testweise alle AdBlocker, etc. abgeschaltet.
Liegt hier evtl. ein Problem auf Seiten Telekom vor (Zertifikat)?
Vielen Dank für Infos.
58
0
1
This could help you too
667
0
2
167
0
2
2 years ago
204
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 months ago
Zu dem unten aufgeführten Problem bin ich jetzt mal tiefer bei mir eingestiegen und bin schockiert.
Ich nutze in meinem Netz AdGuard Home, hier wird die Seite meinkonto.telekom-dienste.de als "Gesperrte Schädliche/Phising-Websites" deklariert.
Gleiches gilt unter uBlock Origin.
Für interessierte, hier die beiden Links zu den Listen:
uBlock Origin
AdGuard Home
0
0
Unlogged in user
Ask
from