Gelöst
Gelöschtes Konto MagentaCLOUD - trotzdem erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit meinen bisher genutzten MagentaCLOUD Speicher vollständig beräumt und das dazugehörige MagentaCLOUD-Konto erfolgreich gelöscht. Dennoch erhalte ich weiterhin eine Status-E-Mail. Dort wird richtig geschrieben 0 B von 25 GB belegt und behauptet, es wären 4 Freigaben erteilt. Das Konto ist doch aber gelöscht. Wie kann das dann sein, dass ich weiterhin die Status-E-Mail erhalte?
Danke.
Gruß PrePaidNutzer
143
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
734
0
9
84
0
2
vor 6 Jahren
1393
0
5
vor 4 Jahren
515
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)