Hibiscus Telebanking wird immer wieder überschrieben
4 years ago
Hallo,
ich nutze den neuen Windows-Client der Magenta Cloud, um meinen Dokumente-Bereich automatisiert zu sichern.
Nach dem Start des neu installierten Clients wurden zunächst alle seit dem letzten Kontakt mit der alten Software auf meinem PC geänderten oder gelöschten Dateien von der Magenta Cloud wieder überschrieben / zurückgesichert. Diese Änderungen musste ich mit Hilfe der Protokoll-Fehlermeldungen einmalig nachbearbeiten. Mit meinen "normalen" Dateien funktioniert die Cloud-Software seit dem.
Allerdings macht der Ordner mit dem Hibiscus-Telebanking Probleme. Die Magenta Cloud-Software überschreibt Teile des Telebanking immer wieder, so dass ich vor der Nutzung den letzten gültigen Stand in der Banking-Software zurücksichern muss. Das Überschreiben der entsprechenden Telebanking-Dateien wird jeweils im Protokoll gelistet.
Was ist zu tun?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Frenser
Hibiscus Bild 1 - Fehler.jpg
Hibiscus Bild 2 - zurückgesichert.jpg
215
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.