Hibiscus Telebanking wird immer wieder überschrieben

4 years ago

Hallo,

 

ich nutze den neuen Windows-Client der Magenta Cloud, um meinen Dokumente-Bereich automatisiert zu sichern.

 

Nach dem Start des neu installierten Clients wurden zunächst alle seit dem letzten Kontakt mit der alten Software auf meinem PC geänderten oder gelöschten Dateien von der Magenta Cloud wieder überschrieben / zurückgesichert. Diese Änderungen musste ich  mit Hilfe der Protokoll-Fehlermeldungen einmalig nachbearbeiten. Mit meinen "normalen" Dateien funktioniert die Cloud-Software seit dem.

 

Allerdings macht der Ordner mit dem Hibiscus-Telebanking Probleme. Die Magenta Cloud-Software überschreibt Teile des Telebanking immer wieder, so dass ich vor der Nutzung den letzten gültigen Stand in der Banking-Software zurücksichern muss. Das Überschreiben der entsprechenden Telebanking-Dateien wird jeweils im Protokoll gelistet.

 

Was ist zu tun?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Wolfgang Frenser

Hibiscus Bild 1 - Fehler.jpg

Hibiscus Bild 2 - zurückgesichert.jpg

215

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...