Gelöst

Tarifwechsel wird immer wieder gelöscht

vor 4 Jahren

Hallo,warum fliegt mein Tarif den ich an der Kunden-Hotline beauftragt habe immer wieder raus?Ich möcht eigentlich nur die 300Mbits zu meinen Hybridtarif dazu buchen,kann sich das jemand vom Telekomteam mal anschauen und für mich buchen.

 

Grüße 

607

16

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ah,dass wusste ich leider nicht,dass ist ja blöd.
  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.

     

    Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.

    Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1442

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2043

0

3

Starter*in

in  

48822

0

35

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2