Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel wird immer wieder gelöscht
vor 4 Jahren
Hallo,warum fliegt mein Tarif den ich an der Kunden-Hotline beauftragt habe immer wieder raus?Ich möcht eigentlich nur die 300Mbits zu meinen Hybridtarif dazu buchen,kann sich das jemand vom Telekomteam mal anschauen und für mich buchen.
Grüße
607
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
125
0
1
Gelöst
1442
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2043
0
3
vor 11 Jahren
48822
0
35
vor 5 Jahren
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Daniel80
vor 4 Jahren
@Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE
8
1
Daniel80
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Daniel80
vor 4 Jahren
Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.
Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.
Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)
3
0