Solved
Tarifwechsel wird immer wieder gelöscht
5 years ago
Hallo,warum fliegt mein Tarif den ich an der Kunden-Hotline beauftragt habe immer wieder raus?Ich möcht eigentlich nur die 300Mbits zu meinen Hybridtarif dazu buchen,kann sich das jemand vom Telekomteam mal anschauen und für mich buchen.
Grüße
615
16
This could help you too
Solved
1469
0
5
12 years ago
48852
0
35
213
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.
Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.
Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)
0
5 years ago
wie ich lese, hast du die Beiträge von @Thunder99 und @muc80337_2 bereits als Lösung markiert. Hat alles ordnungsgemäß mit der Buchung der Hybrid-Option geklappt oder besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
5
Answer
from
5 years ago
@Stefan D.
Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.
Gruß
Answer
from
5 years ago
Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.
Alles klar und die Qual der Wahl ist gefallen.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
@Stefan D.
Alles klar dann morgen,wieviel Uhr ?
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
der Stefan ist morgen auch wieder am Nachmittag/Abend da. Wie es bei Ihnen am besten passt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
5 years ago
Ja,nachmittags oder Abends hört sich gut an.
Grüße
Answer
from
5 years ago
Am besten vor 18:00 Uhr bitte.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt. Stefan ist heute kurzfristig doch nicht online.
Wie sieht es sonst morgen oder am Wochenende aus?
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Answer
from
5 years ago
@Inga Kristina J.
@Stefan D.
Hallo,bin wieder am Sonntag bis 18:00 erreichbar alternativ halt hier oder per Email.
Grüße
Answer
from
5 years ago
Stefan ist am Wochenende leider nicht da, aber es wird sich dann ein Teamkollege oder eine Kollegin am Sonntag bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Daniel80,
dich konnte ich ja leider nicht sprechen. Wie deiner Mutter bereits mitgeteilt, wurde der Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL bereits zum 09.09.2020 eingestellt. Gib uns nach der Umstellung gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from