Ich möchte die Synchronisation vom PC in die Magenta cloud beenden. Diese erfolgt automatisch.

1 month ago

Es werden auch Ordner synchronisiert, die ich nicht in die Magenta cloud hochgeladen werden sollen. Wie beende ich dies?

80

5

    • 1 month ago

      @user_1e9928 Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      E.B.E.Richter

      Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      @user_1e9928 Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      E.B.E.Richter
      Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      Und bitte wo?

      Einen Pfad angeben soll helfen!

      👋

      Answer

      from

      1 month ago

      Ketzman

      Und bitte wo?

      E.B.E.Richter

      Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      @user_1e9928 Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      E.B.E.Richter
      Schau mal unter "Einstellungen" / "Live Backup".

      Und bitte wo?

      Einen Pfad angeben soll helfen!

      👋

      Ketzman
      Und bitte wo?

      Hier wo man es einstellt hätte ich mal gesagt.

       

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/synchronisieren/live-backup

       

      Edit: @Ketzman von selber hat es sich ja nicht installiert (nehme ich mal an).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      user_1e9928

      Wie beende ich dies?

      Es werden auch Ordner synchronisiert, die ich nicht in die Magenta cloud hochgeladen werden sollen. Wie beende ich dies?

      user_1e9928
      Wie beende ich dies?

      Meine Antwort wäre: so wie du es begonnen hast.

      Du hast uns ja bisher noch gar nichts darüber verraten, auf welche Weise du bislang Daten mit der Cloud synchronisiert hast.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 month ago

      Hallo @user_1e9928 vielen Dank für den Beitrag. 🤗 Und herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Ich sehe, dass @E.B.E.Richter hier schon den richtigen Link zu der FAQ zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank. 👍

       

      Konnte schon geschaut werden, ob sich so das Problem lösen ließ? 

      Ansonsten wäre es toll, ein paar mehr Infos zu erhalten.

       

      Ich freue mich auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from