Solved

Ich nutze zur Zeit Magenta Cloud XXL. Ich möchte auf Magenta Cloud XL umsteigen.

5 years ago

 
Da ein Up- und Downsizing nicht möglich ist, habe ich mein bestehendes XXL-Abo zum 06.12.2020 gekündigt.
Eine Buchung eines XL-Abos ist zum 07.12.2020 möglich. Ich gehe davon aus, dass dann auch kein Datenzugriff mehr besteht.
 
Ich würde gern aus dem XXL-Abo in den XL-Abo wechseln, meine Daten aber nicht erneut hochladen müssen. Der Wechsel sollte nach Möglichkeit sofort erfolgen. Ich habe mich da wohl im Rahmen der Vertragsnanbahnung etwas verklickt.
 
 

194

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @ulrichbrauckmann 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Daten hinterlegt. Danke!

       

      Gruß

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ulrichbrauckmann ,

      es sollte so funktionieren, wie Sie es beschrieben haben. Ich würde allerdings auch lieber das Telekom Team mit dazunehmen, nicht dass Ihnen dann doch Daten verloren gehen.

      Hier gab es einen Beitrag, in dem das auch diskutiert wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Speicher-reduzieren-ohne-Datenverlust/td-p/3582477

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo.

       

      Danke erstmal. Bekomme ich zu meiner noch eine definitive Aussage einer/s Telekom MitarbeiterIn? Muss ich noch irgendetwas tun? 

       

      Ist es tatsächlich so, dass man für mindestens drei Monate zahlt, aber nach Kündigung (bis Dezember) dann nicht mehr auf seine Daten zugreifen kann?

       

      Gruß

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ulrichbauckmann,


      ich kann den Ausführungen meiner Kollegin im verlinkten Thread (wenn er auch etwas älter ist) nichts weiter hinzufügen Fröhlich

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Speicher-reduzieren-ohne-Datenverlust/m-p/3588206#M42603


      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke! Hatte ich wohl etwas überlesen. Schauen wir mal.

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke! Hatte ich wohl etwas überlesen. Schauen wir mal.

       

      Gruß

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from