Solved
Ich werde nach kurzer Zeit aus meinem WEBDAV Account ausgeloggt
1 year ago
Ich verschiebe meine Fotos vom Handy auf Magentacloud. Ich kann mich auch mit der Magentacloud problemlos verbinden. Nach Start der App (Autosync von MetaCtrl) sagt mir das Protokoll dass ich ausgeloggt wurde.
246
10
This could help you too
Solved
1048
0
4
3 years ago
413
0
2
Solved
794
0
4
Solved
4 years ago
671
0
4
1 year ago
@Telekom-hilft-Team
Wie wÀre es mal mit einem Statement zum Stand der Störung und deren Behebung? Seit einer Woche schlagen hier die Nutzer auf und die Meldungen sind reproduzierbar.
@moehlhey_1
Melde eine Störung Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder an der Hotline 0800 3301000
0
1 year ago
Habe jetzt auch eine Störung gemeldet und das @Telekom-hilft-Team direkt angeschrieben.
Es ist Ostern
0
1 year ago
Die Störung besteht weiterhin. Ich warte bis Freitag, ob das Problem gelöst ist.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @moehlhey_1,
ich kann gut verstehen, dass es Àrgerlich ist, wenn die MagentaCloud nicht so funktioniert, wie sie sollte.
Ich habe bereits in der Fachabteilung nachgefragt, was da los ist. Leider aber bisher noch keine RĂŒckmeldung bekommen. Sobald es eine gibt, melde ich mich wieder.
GruĂ
Sebastian S.
Answer
from
1 year ago
Ist ein Störungsticket eingestellt worden? Ich habe dieses Problem auch und bekommen immer mehr Schwierigkeiten mit Backups die per WebDAV hoch geladen werden. Wie kommt man an die Kollegen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Tag,
auch hier meldet die NextCloud App ein "Bad Gateway", zwischendurch klappt der Login kurzzeitig, dann wieder nicht. Gut wenn man eine Zweitcloud bei einem anderen Anbieter hat
FĂŒr den technologischen MarktfĂŒhrer ist das "not amusing"....
NachtrÀglich frohe Ostern.
Und jagt den Hasen, der die Kabel im Serverraum durchgeknabbert hat..
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. đ
Zum Beispiel:
- WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
- Synchronisierungen brechen ab
- Login in Apps oder WeboberflÀchen teils nicht möglich
Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. đ Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag,
Neele G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
ich habe heute die RĂŒckmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporĂ€re Dateien im Browser löschen.
Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. đ
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. đ
Zum Beispiel:
- WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
- Synchronisierungen brechen ab
- Login in Apps oder WeboberflÀchen teils nicht möglich
Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. đ Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
ich habe heute die RĂŒckmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporĂ€re Dateien im Browser löschen.
Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. đ
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from