ios kalenderabo einrichten liefert "SSL unmöglich"
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Versuch auf meinem iPhone einen Account für ein Kalenderabo (webdav) einzurichten kommt immer die Meldung "Verbindung über SSL unmöglich"
Server: https://magentacloud.de/remote.php/webdav/Kalender_von_xyz.ics
User: xyz@t-online.de
PW: Das gleiche wie beim Hochladen aus Outlook in die Magentacloud
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern kann?
361
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
4
1
vor 3 Jahren
PW: Das gleiche wie beim Hochladen aus Outlook in die Magentacloud
@systems66
Das könnte / dürfte der Fehler sein...
Es muss ein eigenes Session-Kennwort erstellt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Der Anleitung folgend bis Punkt 5) (der Rest danach ist für Dich nicht mehr Relevant)
Dabei auch den Satz beachten:
Wichtig: Die hier angezeigte E-Mail-Adresse ist die Hauptadresse des Accounts und muss auch dann verwendet werden, wenn zum Login eine andere E-Mail-Adresse genutzt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von