ios kalenderabo einrichten liefert "SSL unmöglich"
3 years ago
Hallo,
beim Versuch auf meinem iPhone einen Account für ein Kalenderabo (webdav) einzurichten kommt immer die Meldung "Verbindung über SSL unmöglich"
Server: https://magentacloud.de/remote.php/webdav/Kalender_von_xyz.ics
User: xyz@t-online.de
PW: Das gleiche wie beim Hochladen aus Outlook in die Magentacloud
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern kann?
374
0
1
This could help you too
170
4
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
PW: Das gleiche wie beim Hochladen aus Outlook in die Magentacloud
@systems66
Das könnte / dürfte der Fehler sein...
Es muss ein eigenes Session-Kennwort erstellt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Der Anleitung folgend bis Punkt 5) (der Rest danach ist für Dich nicht mehr Relevant)
Dabei auch den Satz beachten:
Wichtig: Die hier angezeigte E-Mail-Adresse ist die Hauptadresse des Accounts und muss auch dann verwendet werden, wenn zum Login eine andere E-Mail-Adresse genutzt wird.
0
Unlogged in user
Ask
from