Gelöst
pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten
vor 7 Jahren
pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten für den Volumenverbrauch meines Call+Surf via Funk Traifs ( LTE ).
Ist das ein allg. Problem oder bin ich der Einzige?
1545
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19376
2
16
197
0
1
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hy nabend @Otti15 die pass Seite tut jedenfalls bei mir 🙂 bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser testa notfalls bitte mal den Router Neustarten ...grüsle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner