Gelöst

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten

vor 7 Jahren

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten für den Volumenverbrauch meines Call+Surf via Funk Traifs ( LTE ).

Ist das ein allg. Problem oder bin ich der Einzige?

1542

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend @Otti15 die pass Seite tut 14EA664A-4218-4C44-97C5-C5D35C5C39A2.pngjedenfalls bei mir 🙂 bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser testa notfalls bitte mal den Router Neustarten ...grüsle 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

19345

2

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

660

0

8

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1321

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

197

0

1