Solved

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten

7 years ago

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten für den Volumenverbrauch meines Call+Surf via Funk Traifs ( LTE ).

Ist das ein allg. Problem oder bin ich der Einzige?

1548

4

    • 7 years ago

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      aluny

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      aluny

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.


      @aluny Du hast mi gerufa un da komm i schon brav angeflitzt was wünscht du dir von mir 🙂 grüsle sorry wir ham hier schon akut Warnung Sturm un i müste no alles lose Gegenstände von Terrasse wegtun weil koin bei uns juckt. .

      könnte das ein Guide bitte in zuhause verfrachten das is via Funk . . Danke kann i net selbst ufreuma 😇😇

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hy nabend @Otti15 die pass Seite tut 14EA664A-4218-4C44-97C5-C5D35C5C39A2.pngjedenfalls bei mir 🙂 bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser testa notfalls bitte mal den Router Neustarten ...grüsle 

      0

    • 7 years ago

      Hallo zusammen,

      mit etwas Verspätung habe ich gerade auch einmal einen Kontrollblick auf pass.telekom.de geworfen, auch mir wird das verbrauchte Datenvolumen angezeigt, keine Fehlermeldungen. Ich habe den hilfreichen Beitrag von Dunja daher erst einmal als Lösung markiert.
      Sollte es trotzdem noch irgendwo haken, gerne hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      792

      0

      9

      in  

      19396

      2

      16

      Solved

      in  

      1343

      0

      5