Gelöst

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten

vor 7 Jahren

pass.telekom.de liefert seit 1.1.2018 keine Daten für den Volumenverbrauch meines Call+Surf via Funk Traifs ( LTE ).

Ist das ein allg. Problem oder bin ich der Einzige?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      aluny

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.

      aluny

      Hallo @Dunja Baumgartner, deine Hilfe wird gebraucht.


      @aluny Du hast mi gerufa un da komm i schon brav angeflitzt was wünscht du dir von mir 🙂 grüsle sorry wir ham hier schon akut Warnung Sturm un i müste no alles lose Gegenstände von Terrasse wegtun weil koin bei uns juckt. .

      könnte das ein Guide bitte in zuhause verfrachten das is via Funk . . Danke kann i net selbst ufreuma 😇😇

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hy nabend @Otti15 die pass Seite tut 14EA664A-4218-4C44-97C5-C5D35C5C39A2.pngjedenfalls bei mir 🙂 bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser testa notfalls bitte mal den Router Neustarten ...grüsle 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      mit etwas Verspätung habe ich gerade auch einmal einen Kontrollblick auf pass.telekom.de geworfen, auch mir wird das verbrauchte Datenvolumen angezeigt, keine Fehlermeldungen. Ich habe den hilfreichen Beitrag von Dunja daher erst einmal als Lösung markiert.
      Sollte es trotzdem noch irgendwo haken, gerne hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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