LTE im Speedport Pro liefert keine Bandbreite mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit beginn der Woche ist das LTE auf meinem Speedport Pro quasi weg (zumindest DOWN). DSL liefert noch mit 10 Mbit (theoretisches Maximum über das Kabel). Was ich bisher getestet habe:

 

- Mehrmaliger Werksreset -  Keine Änderung

- Vorherige FW aufgespielt - Keine Änderung

- Kabel vom Router entfernt ( LTE liefert dann nur noch 0,78 Mbps DOWN / 9,54 Mbps UP)

- Ticket bei der Störungsstelle eröffnet (bisher keine Antwort)

- Die Leistung lag (je nach Tageszeit) immer zwischen 20-35 Mbit (über Jahre). Signalstärke an der Vorderseite 

 zeigt drei LEDs.

- Installierte FW120133.5.5.043.0

- Screenshot zeigt http://speedport.ip/0.1/gui/engineer/html/version.html.

 

Vermutlich liegt das Problem beim Sendemast....

 

 

Bildschirmfoto 2022-10-19 um 16.46.49.png

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  • vor 2 Jahren

    shire_mail

    Vermutlich liegt das Problem beim Sendemast....

    Vermutlich liegt das Problem beim Sendemast....
    shire_mail
    Vermutlich liegt das Problem beim Sendemast....

    Dann hilft nur Geduld.

    Sollte eine Störung am Mast vorliegen, braucht diese auch nicht gemeldet werden, da dies automatisch geschieht.

    Um herauszufinden, ob eine Störung vorliegt, könntest Du die Hotline anrufen und einmal nachfragen.

    Oder Du wartest auf die Rückmeldung eines Teamies .

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: Mobilfunk 08003302202 Festnetz: 0800331000/ Chat / Neu: Live-Beratung.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @shire_mail,

     

    vielen Dank  für die Hinterlegung der Kundendaten. Bei einem Blick in die Datenbanken habe ich gesehen, dass die gemeldete Störung am Freitag behoben wurde. Wie schaut es aus, läuft die LTE Versorgung wieder? 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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