Kann keine Erweiterung von 100GB auf 500GB nicht bestellen, bekomme immer eine Stornierung Meldung

vor 21 Stunden

Ich habe bereits 4 Mal versucht, von Magenta Cloud 100 GB auf 500 GB umzustellen. Leider ohne Erfolg.

Auftragsnummer: <Alle entfernt>

Bei allen 4 Versuche, wird bedauerlicherweise nicht mitgeteilt, warum es direkt (innerhalb von 1 Minute) wieder storniert wurde.

Kann mir einer hier weiterhelfen, da ich die 500 GB Magenta Cloud gerne nutzen möchte?  

Gruß

Thomas Schröer

Auftragsnummern entfernt von VoPo914

75

0

8

    • vor 21 Stunden

      Du musst erste die alte kündigen und die neue buchen...es gehen dabei keine daten der cloud verloren..eine Fehlermeldung wäre da schon angebracht von telekom...erst löschen..

      Du bist der mindestens 10te mit dem featureerlebnis

      @th.schroeer 

      7

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Neele G.

      werde es auf jeden Fall weitergeben.

      Huhu @th.schroeer,

       

      schön, dass du dich meldest und @HARTMUTIX dir bereits weiterhelfen konnte.🙈

       

      Vielen Dank für das ehrliche Feedback.😊 Ich werde es auf jeden Fall weitergeben.

       

      Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Neele G.

      werde es auf jeden Fall weitergeben.

      Trick eines Softwareworkers..

      Wenn die neue magcloud größer als die alte ist ,einfach intern die alte kündigen und die neue buchen.

      Falls neue kleiner als alte dann Hinweis.. Bitte alte kündigen und USER.. zuvor  daten auf pc sichern.

      @Neele G. 

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis. Ich habe das mal notiert und auch meiner Kollegin @Neele G. weitergeleitet. 😊 Für Tipps und Hinweise sind jederzeit offen. 🤝

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Sven Ö.

      Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis.

      Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis. Ich habe das mal notiert und auch meiner Kollegin @Neele G. weitergeleitet. 😊 Für Tipps und Hinweise sind jederzeit offen. 🤝

       

      Viele Grüße Sven

      Sven Ö.

      Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis.

      35 Jahre Training in der Edv durch genervte user bleiben nicht folgenlos...

      ....Hallo edv...geht das nicht einfacher...usability !!....

      Wie bei Windows...zum beenden von Windows drücken sie bitte den Startbutton..

      An der Tankstelle ..zum Befüllen des Tanks bitte zuerst den Tank entleeren...

      In Schwaben....zum lachen gehen sie zunächst in den Keller.. 

      @Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von