Kann keine Erweiterung von 100GB auf 500GB nicht bestellen, bekomme immer eine Stornierung Meldung
vor einem Tag
Ich habe bereits 4 Mal versucht, von Magenta Cloud 100 GB auf 500 GB umzustellen. Leider ohne Erfolg.
Auftragsnummer: <Alle entfernt>
Bei allen 4 Versuche, wird bedauerlicherweise nicht mitgeteilt, warum es direkt (innerhalb von 1 Minute) wieder storniert wurde.
Kann mir einer hier weiterhelfen, da ich die 500 GB Magenta Cloud gerne nutzen möchte?
Gruß
Thomas Schröer
Auftragsnummern entfernt von VoPo914
75
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
200
0
3
1545
0
6
vor 5 Jahren
829
0
3
vor 5 Jahren
3409
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Tag
Du musst erste die alte kündigen und die neue buchen...es gehen dabei keine daten der cloud verloren..eine Fehlermeldung wäre da schon angebracht von telekom...erst löschen..
Du bist der mindestens 10te mit dem featureerlebnis
@th.schroeer
7
Antwort
von
vor einem Tag
werde es auf jeden Fall weitergeben.
Huhu @th.schroeer,
schön, dass du dich meldest und @HARTMUTIX dir bereits weiterhelfen konnte.🙈
Vielen Dank für das ehrliche Feedback.😊 Ich werde es auf jeden Fall weitergeben.
Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Trick eines Softwareworkers..
Wenn die neue magcloud größer als die alte ist ,einfach intern die alte kündigen und die neue buchen.
Falls neue kleiner als alte dann Hinweis.. Bitte alte kündigen und USER.. zuvor daten auf pc sichern.
@Neele G.
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis. Ich habe das mal notiert und auch meiner Kollegin @Neele G. weitergeleitet. 😊 Für Tipps und Hinweise sind jederzeit offen. 🤝
Viele Grüße Sven
0
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis.
Hey @HARTMUTIX , danke dir für den Hinweis. Ich habe das mal notiert und auch meiner Kollegin @Neele G. weitergeleitet. 😊 Für Tipps und Hinweise sind jederzeit offen. 🤝
Viele Grüße Sven
35 Jahre Training in der Edv durch genervte user bleiben nicht folgenlos...
....Hallo edv...geht das nicht einfacher...usability !!....
Wie bei Windows...zum beenden von Windows drücken sie bitte den Startbutton..
An der Tankstelle ..zum Befüllen des Tanks bitte zuerst den Tank entleeren...
In Schwaben....zum lachen gehen sie zunächst in den Keller..
@Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von