Gelöst
Kann mich nicht anmelden - Weiterleitung auf Tarifübersicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne MagentaCloud ausprobieren, jedoch scheitert es bei mir schon an der Anmeldung. Natürlich habe ich verschiedene Browser probiert, auch im Inkognito-Modus.
Das Fehlerbild ist: Ich melde mich an und werde dann auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife weitergeleitet. Keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis. Der Button oben rechts ist auch weiterhin mit "Login" beschriftet, so als hätte einfach gar keine Anmeldung stattgefunden.
Als Mobilfunk- und Festnetzkunde sollte ich ja schon irgendeinen Tarif haben, ich glaube sogar 25 GB.
Wenn ich z.B. das Kundencenter öffne, funktioniert der Login einwandfrei.
121
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
0
2
vor 5 Jahren
1755
0
4
vor einem Jahr
191
0
2
256
0
2
vor 7 Monaten
1448
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @micha-o,
wenn du auf die Tarifübersicht weitergeleitet wirst, ist aktuell keine Cloudoption gebucht. Die MagentaCLOUD ist kein Vertragsbestandteil, sondern nur eine Zubuchoption, die man aktiv buchen muss.
Als Kunde kannst du dann die MagentaCLOUD S mit 15 GB kostenfrei buchen.
Die Version mit 25 GB gab es mal, ist aber nicht mehr buchbar.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh, das ist aber eine zweifelhafte UX
Ich habe jetzt mal S gebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von