Gelöst

Kann mich nicht anmelden - Weiterleitung auf Tarifübersicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne MagentaCloud ausprobieren, jedoch scheitert es bei mir schon an der Anmeldung. Natürlich habe ich verschiedene Browser probiert, auch im Inkognito-Modus.

 

Das Fehlerbild ist: Ich melde mich an und werde dann auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife weitergeleitet. Keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis. Der Button oben rechts ist auch weiterhin mit "Login" beschriftet, so als hätte einfach gar keine Anmeldung stattgefunden.

 

Als Mobilfunk- und Festnetzkunde sollte ich ja schon irgendeinen Tarif haben, ich glaube sogar 25 GB.

 

Wenn ich z.B. das Kundencenter öffne, funktioniert der Login einwandfrei.

121

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @micha-o,

       

      wenn du auf die Tarifübersicht weitergeleitet wirst, ist aktuell keine Cloudoption gebucht. Die MagentaCLOUD ist kein Vertragsbestandteil, sondern nur eine Zubuchoption, die man aktiv buchen muss.

      Als Kunde kannst du dann die MagentaCLOUD S mit 15 GB kostenfrei buchen.

      Die Version mit 25 GB gab es mal, ist aber nicht mehr buchbar.

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh, das ist aber eine zweifelhafte UX Zwinkernd Ich habe jetzt mal S gebucht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1755

    0

    4

    in  

    191

    0

    2

    in  

    1448

    0

    2