Solved
Kann mich nicht anmelden - Weiterleitung auf Tarifübersicht
2 years ago
Hallo,
ich möchte gerne MagentaCloud ausprobieren, jedoch scheitert es bei mir schon an der Anmeldung. Natürlich habe ich verschiedene Browser probiert, auch im Inkognito-Modus.
Das Fehlerbild ist: Ich melde mich an und werde dann auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife weitergeleitet. Keine Fehlermeldung oder sonstiger Hinweis. Der Button oben rechts ist auch weiterhin mit "Login" beschriftet, so als hätte einfach gar keine Anmeldung stattgefunden.
Als Mobilfunk- und Festnetzkunde sollte ich ja schon irgendeinen Tarif haben, ich glaube sogar 25 GB.
Wenn ich z.B. das Kundencenter öffne, funktioniert der Login einwandfrei.
121
0
3
This could help you too
125
0
2
5 years ago
1755
0
4
1 year ago
191
0
2
256
0
2
7 months ago
1448
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @micha-o,
wenn du auf die Tarifübersicht weitergeleitet wirst, ist aktuell keine Cloudoption gebucht. Die MagentaCLOUD ist kein Vertragsbestandteil, sondern nur eine Zubuchoption, die man aktiv buchen muss.
Als Kunde kannst du dann die MagentaCLOUD S mit 15 GB kostenfrei buchen.
Die Version mit 25 GB gab es mal, ist aber nicht mehr buchbar.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
2 years ago
Oh, das ist aber eine zweifelhafte UX
Ich habe jetzt mal S gebucht.
0
Unlogged in user
Answer
from