Kein Download der Magenta cloud über Google Play Store und bei Webanbindung kein Login über Chrome möglich

vor 3 Tagen

Kein Download der App von Google Play möglich

Kein Login über Webseite in magenta cloud möglich

35

0

21

    • vor 3 Tagen

      Okay, und wie können wir dir da jetzt helfen?

      Wäre es denkbar dass du noch weitere Angaben zum Endgerät machst und auch mal beschreibst WARUM das nicht geht?

      Also was du versuchst und wo es dann scheitert und was da zB für ein Effekt auftritt wenn es scheitern (Fehlermeldung etc).

      0

    • vor 3 Tagen

      Na klar doch:

      Download der App mit Chromebook aus Google Play bricht sofort ab.

      Habe es auch mit Android Tablet und Smartphone versucht, alles ohne Erfolg!

      Versuche ich die Webanbindung zu starten mit Chrome-Browser erscheint eine leere Webseite ohne Möglichkeit der Anmeldung.

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      dirk.ibald

      Versuche ich die Webanbindung zu starten mit Chrome-Browser erscheint eine leere Webseite ohne Möglichkeit der Anmeldung.

      Na klar doch:

      Download der App mit Chromebook aus Google Play bricht sofort ab.

      Habe es auch mit Android Tablet und Smartphone versucht, alles ohne Erfolg!

      Versuche ich die Webanbindung zu starten mit Chrome-Browser erscheint eine leere Webseite ohne Möglichkeit der Anmeldung.

      dirk.ibald

      Versuche ich die Webanbindung zu starten mit Chrome-Browser erscheint eine leere Webseite ohne Möglichkeit der Anmeldung.

      Da hast du irgendeinen Blocker am laufen.

      Wenn du die Cookie Meldung nicht bearbeitest gibt es keinen Login.

      Wenn du dir die Cookie Meldung mit irgendeinen Addon o. Browsereinstellung blockierst, kommst du also niemals zum Login. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Guten Abend @dirk.ibald , mögen Sie uns noch ein paar mehr Informationen geben?

       

      Welche Endgeräte werden verwendet, welche Fehlermeldung gibt es im Detail? Einfach den gesamten Prozess, der zum Nichterfolg führt niederschreiben. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Wie beschrieben: App download aus Google Play mit Chromebook Asus Chromebook Flip CM1, Samsung A9+ Tablet und Samsung S24: Download startet nicht

      Webanwendung: Erscheint anhängende Seite ohne Login-Möglichkeit (mit den gleichen Geräten)

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Mit Browser DuckDuckGo ist Login über die Webseite möglich

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Mit edge-Browser auch Login möglich

      Der nicht mögliche download de App trifft mich sehr, da ich meine gesamten geschäftlichen Daten da drauf habe, dann immer einen anderen Browser wählen für die Weblösung ist auf Dauer unsinnig

      0

      3

      von

      vor 3 Tagen

      dirk.ibald

      Der nicht mögliche download de App trifft mich sehr, da ich meine gesamten geschäftlichen Daten da drauf habe,

      Mit edge-Browser auch Login möglich

      Der nicht mögliche download de App trifft mich sehr, da ich meine gesamten geschäftlichen Daten da drauf habe, dann immer einen anderen Browser wählen für die Weblösung ist auf Dauer unsinnig

      dirk.ibald

      Der nicht mögliche download de App trifft mich sehr, da ich meine gesamten geschäftlichen Daten da drauf habe,

      Wenn ich so was schon lese.....

      Sorry aber dann nimm die Daten die lokal vorliegen und wenn die nicht lokal vorliegen dann frag dich bitte warum nicht und im nächsten Step überlegst du dir bitte ein Konzept wie du deine Daten in Zukunft sichern willst dass du auch vor Datenverlust abgesichert bist.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Arroganz ist auch eine Lösung wenn man keine Antwort geben kann!

      Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich für die Cloud Geld bezahle, da erwarte ich dann auch eine Lösung und keine dummen Antworten!

      0

      von

      vor 3 Tagen

      dirk.ibald
      Arroganz ist auch eine Lösung wenn man keine Antwort geben kann! Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich für die Cloud Geld bezahle, da erwarte ich dann auch eine Lösung und keine dummen Antworten!

      Arroganz ist auch eine Lösung wenn man keine Antwort geben kann!

      Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich für die Cloud Geld bezahle, da erwarte ich dann auch eine Lösung und keine dummen Antworten!

      dirk.ibald

      Arroganz ist auch eine Lösung wenn man keine Antwort geben kann!

      Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich für die Cloud Geld bezahle, da erwarte ich dann auch eine Lösung und keine dummen Antworten!

      Und nicht Wissen sowie die Ignoranz dass wenn man für was bezahlt dass dann alles abgesichert ist schütz nicht vor Datenverlust.

      Gerne kannst du dich hier mal in der Community belesen wie das Geheul groß ist wenn Daten futsch sind.

      Mir sind deine Daten völlig Wurscht und nach deinem blöden Spruch bin ich hier auch raus.

      Weil an mich zahlst du keinen Cent, dann muss ich mich auch nicht blöd anmachen lassen und dir helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Was den Google Playstore betrifft wo die Downloads abbrechen:

      Auf welchen Geräten passiert das mit welchen Betriebssystem und welcher Betriebssytem-Version

      Was das Problem der Webseite betrifft würde ich dir mal empfehlend den Cache des Chrome-Browsers zu löschen da es ja mit anderen Browsern geht.

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Der Cache ist leer, Chromebook ist heute neu aufgesetzt worden. Bei Tablet und Smartphone cache natürlich geleert!

      0

      9

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Morgen @dirk.ibald,

       

      vielen Dank für deinen Screenshot.😊 ich habe das Anliegen nun mal an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet, da ich im Augenblick auch keinen weiteren Tipp parat habe.🙈

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir zurückmelden.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Huhu @dirk.ibald,

       

      ich habe die Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten, dass kein Fehler bekannt ist. Probiere es gerne mal über eine andere Verbindung, sowie über WLAN oder über das Mobilfunknetz.🙈

       

      Wir konnten die Magenta Cloud App fehlerfrei aus dem Google Play Store installieren.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      von

      vor einem Tag

      Besten Dank. Hab ich mal versucht, klappte nicht. Scheint ein Problem vom Chriómebook zu sein. Alle die damit Probleme haben benutzen ein Asus Chromebook.

      Danke Dir!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    884

    0

    12

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2

    in  

    10978

    0

    12

    Gelöst

    in  

    276

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...