Solved
Kein Login in https://cloud.telekom-dienste.de möglich / macos
1 year ago
Hallo,
es ist nicht möglich, sich in https://cloud.telekom-dienste.de/ einzuloggen.
MacOS Sonoma, versucht mit Safari und mit Chrome, Cookies sind akzeptiert, etc.pp.
Es erscheint beim Loginversuch (bzw danach) immer nur "Für jeden Bedarf der passende Tarif".
Bei Magenta ZuHause XL sollten doch (grosszügige..) 15GB dabei sein, oder?
Danke,
Christian
156
12
This could help you too
20 days ago
84
0
3
4 years ago
1469
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
hast Recht sind doch 15.
Du hast die kostenlose Cloud schon zugebucht?
Einfach anmelden im Kundencenter, darauf achten dass du auch wirklich mit den Logindaten deines Fetnetzvertrages angemeldet bist und dann den Link versuchen
https://www.telekom.de/kc/magentacloud
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Nein, natürlich nicht.
Das scheint dann das Problem zu sein...
Aber, sorry, wie schlecht ist das denn?
Ich gehe ins Kundencenter, da gibts dann einen Block "Services zu Ihrem Vertrag" in dem die Cloud auftaucht; wie soll ich da auf die Idee kommen dass ich da noch etwas buchen muss?
Wer denkt sich sowas aus?
Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall!
1
Answer
from
1 year ago
Wer denkt sich sowas aus?
Die Telekom?
Nicht jeder will das automatisch nutzen nur weil es im Vertrag kostenlos inklusive ist. Soll alles was kostenlos inklusive ist, automatisch gebucht werden?
Unlogged in user
Answer
from