Gelöst
Kein Upload möglich - unbekannter Fehler
vor 7 Monaten
Ich kann keine Video-Datei uploaden, es erscheint die Meldung Unbekannter Fehler. War bei anderen Nutzern wohl auch schon so. Ich habe genug Datenvolumen und die Magenta Cloud Software aktualisiert. Wer kennt eine Lösung?
804
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
5
130
0
2
247
0
2
vor 5 Jahren
628
0
1
Gelöst
386
0
2
vor 7 Monaten
Wieviel GB hat das Video und lädst du das manuell über www.magentacloud.de hoch oder mit webdav
Wieviel GB darf deine Cloud haben und wieviel ist noch verfügbar
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi, das Video hat ca. 6 GB, aber es geht auch mit kleineren Dateien nicht. Ich habe es über den Email-Account bzw. magentacloud.de versucht, d.h. mit manuell hinzufügen. Bisher war das kein Problem.
Die Cloud darf 15 GB haben und es sind nur 15% bisher belegt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
das Video hat ca. 6 GB
Bei 2gb ist Ende mit manuellem update
Nimm mal eine Datei mit weniger als 1MB
Geht's?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Von welchem Gerät versuchst du den Upload mit welcher Software?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi, ich benutze einen Windows 10 Rechner. Upload über Email-Account bzw. magentacloud.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Magenta Cloud Software
Du schreibst von manuell im weiteren Verlauf
Was meinst du mit magentacloud Software?
0
vor 7 Monaten
Sorry, gemeint war magentacloud.de
Es geht mit unter 1 GB
Welche Möglickeit gibt es ausser manuell hochladen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Magentacloud Software. Webdav..siehe telekom.de
Goto
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke. Ich versuchs weiter
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie wo beschrieben @Kisiko? Ich brauche das Vorgehen möglichst genau. Hat die Installation also geklappt?
Und kannst Du irgendwas synchronisieren?
Antwort
von
vor 7 Monaten
danke für die Hilfe, es hat jetzt geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe die MagentaCloud Software wie beschrieben heruntergeladen, die msi installiert und den Rechner neu gestartet.
Dann habe ich probehalber zwei unterschiedlich große Videodateien zum Ordner hinzugefügt. Bei diesen beiden Dateiel erscheint im Ordner die Anzeige: Synchronisierung steht aus.
Gleichzeitig erscheint unter dem kleinen Icon auf der Desktop Taskleiste die Anzeige: Synchronisierung läuft.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Synchronisierung läuft.
Für mich Ahnungslosen hört sich das doch erstmal gut an..es arbeitet ...Wieviel GB hatten die zwei..
Wenn viele GB kann das schon mal eine oder mehrere Stunden dauern..Du hättest mit 1mb erstmal testen sollen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke, es hat jetzt geklappt und mit der großen Datei tatsächlich etwas länger gedauert.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ha, perfekt @Kisiko, danke für die Rückmeldung und wie so oft meinen besonderen Dank @HARTMUTIX!
Alles Gute,
Johannes
Antwort
von
vor 7 Monaten
...Ich helfe gern...irgendwann müssen sich mal die Erfahrungen von 35 Jahren EDV lohnen..und ich lerne dabei auch was dazu..was man beachten sollte zb bei Mail Sicherheit..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von