Kein Zugriff auf die Cloud aufgrund fehlendem Passwort
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten.
Gruß J
263
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
6
Gelöst
202
0
2
374
0
4
buenni
vor 5 Jahren
keine Chance. bei Freemail gibt es keine Backup/Entsperrmöglichkeit, außer die eigene Sicherheitsfrage (die schon immer verpflichtend war)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten. Gruß J
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten.
Gruß J
Hallo @Jens Lordan ,
ich habe es nicht ganz verstanden, befürchte ich.
Haben Sie einen Freemail Account bei der Telekom angelegt und zusätzlich Speicher in der Cloud?
Die Passwort-vergessen-Funktion ist mit dem Account bei Gmail verknüpft?
Wenn das so ist und Sie die Sicherheitsfragen nicht hinbekommen, dann gibt es wohl keine Chance, wieder an die Daten zu kommen. Für die Freemail Accounts gibt es keine weitere Unterstützung, auch wurde ja Ihre Identität dazu nicht wirklich überprüft.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge, ist Ihnen die Sicherheitsfrage mittlerweile wieder eingefallen? Die Frage von @Coole Katze würde ich gerne aufgreifen. Mögen Sie hierauf nochmal eingehen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Jens Lordan
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben alle uns möglichen Antworten auf die Frage eingegeben aber leider keinen Erfolg gehabt. Mittlerweile haben wir uns wohl resigniert damit abgefunden, dass wir da wohl nicht mehr drauf zugreifen können... So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wir drehen uns bei der Neuvergabe eines Passwortes immer im Kreis und landen immer bei dieser Sicherheitsfrage.
Gruß Jens
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens Lordan