Kein Zugriff auf MagentaCLOUD.
vor 4 Jahren
Ich habe einen neuen Computer und kann damit nicht auf meine Daten im Magenta Cloud zugreifen
E-Mail adresse editiert.
Datenschutz CG HAMAPA
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
4
CobraCane
vor 4 Jahren
Macht nix, dafür bekommst du demnächst massig Spam nachdem du hier deine Mailadresse veröffentlicht hast.
Ich war mal so frei die zu löschen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @gruhle
Passwort richtig eingegeben?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @gruhle ,
greifen Sie über den Webzugang zu?:
http://www.magentacloud.de/
Oder mittels WebDAV-Zugang über eine Netzlaufwerkverbindung? Für diesen Zugriff wäre ein gesondertes Paßwort eingerichtet.
WebDAV
Nutzen Sie die richtigen Daten zum Verbinden mit der MagentaCLOUD:
• Server: https://webdav.magentacloud.de
• Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
• Passwort: Das WebDAV-Passwort das Sie in den Login-Einstellungen (https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml) einrichten können.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie versuchst du auf die datenzuzugreifen? Über die von @zimso beschriebenen Wege? Oder nutzt du die MagentaCloud-Software zum Synchronisieren? Kannst du dazu ein paar Informationen geben?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gruhle