Gelöst
Keine Daten mehr in der App, über website funktionierts
vor 2 Monaten
Hallo,
ich bekomme in der Magentacloud-App keine Daten mehr angezeigt, auch wird der Login nicht mehr gespeichert. App ist auf dem aktuellen Stand und es wurde nichts an den Einstellungen geändert.
Beim Login über die Internetseite sind meine Daten noch vorhanden.
Alles ungefähr seit dem Zeitpunkt, zu dem ich den Glasfaseranschluss beauftragt habe.
75
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
107
0
3
vor 3 Jahren
2676
0
3
vor 3 Jahren
282
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @danielkraemer,
das Phänomen ist bekannt. Oft hilft es den Cache zu löschen und die App neu zu installieren :-) Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke, hat funktioniert
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich bin zwar froh, dass eine Neuinstallation das Problem der nicht angezeigten Daten löst, aber wenn das Problem bekannt ist, weshalb weißt uns die App (ein Miniupdate) nicht darauf hin? Habe 90min vergeudet!
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Habacht,
es ist natürlich schade, dass nun einige Zeit für die Lösung gebraucht wurde. Da es aber kein Problem ist, welches generell auftritt, sollte die Neuinstallation nur im Fall der Fälle vorgenommen werden.
Es ist auf jeden Fall gut, dass es jetzt wieder richtig funktioniert.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von