Gelöst

Keine Daten mehr in der App, über website funktionierts

vor 25 Tagen

Hallo,

ich bekomme in der Magentacloud-App keine Daten mehr angezeigt, auch wird der Login nicht mehr gespeichert. App ist auf dem aktuellen Stand und es wurde nichts an den Einstellungen geändert.

Beim Login über die Internetseite sind meine Daten noch vorhanden.

Alles ungefähr seit dem Zeitpunkt, zu dem ich den Glasfaseranschluss beauftragt habe.

Loading...

66

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 25 Tagen

      Hallo @danielkraemer,

       

      das Phänomen ist bekannt. Oft hilft es den Cache zu löschen und die App neu zu installieren :-) Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      3

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Danke, hat funktioniert

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      Ich bin zwar froh, dass eine Neuinstallation das Problem der nicht angezeigten Daten löst, aber wenn das Problem bekannt ist, weshalb weißt uns die App (ein Miniupdate) nicht darauf hin? Habe 90min vergeudet!

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @Habacht,

       

      es ist natürlich schade, dass nun einige Zeit für die Lösung gebraucht wurde. Da es aber kein Problem ist, welches generell auftritt, sollte die Neuinstallation nur im Fall der Fälle vorgenommen werden.

       

      Es ist auf jeden Fall gut, dass es jetzt wieder richtig funktioniert.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen