Komme mit Magenta Cloud nicht mehr klar
vor 2 Jahren
Ich arbeite mit Smartphone Huawei P20 Pro - Anroid (12) und PC (windows11 Pro) und Fritzbox 7590. Standardbrowser ist Firefox, Problem aber auch bei allen anderen Browsern. Cookies gelöscht, sind zugelassen. Browser bereinigt. Addons deaktiviert.
Habe Telekom-Vertrag sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk. Und eine *@magenta.de als E-mail-Adresse (schon wegen Cloud).
Es sind in diversen Ordnern in Cloud noch vorhanden (nehme ich an) vor allem *.xlsx Format und *.docx, ggf. noch *.jpg
Mir geht es vor allem darum:
1) das ich mich wieder am PC in Magenta Cloud (S) einloggen kann - schon das geht nicht - nur Bild ohne Einloggmöglichkeit/keine
Maske. Somit Ende am PC bevor es überhaupt los geht...
2) möchte ich auf meinem Smartphone - dort komme ich bis zur Anzeige der Ordner/Dateien - die Dateien in der Cloud öffnen können,
sonst ist die Cloud im Notfall für mich sinnlos.
Bei Anklicken der Dateien (haben grünes Häkchen) im Smartphone kommt sinngemäß: "...kann nicht geöffnet werden, da nicht
offline verfügbar - angeblich änderbar. Klicke ich nun auf die 3 Punkte neben der Datei, kommt u.a. im Menü: Offline Verfügbarkeit.
Klicke ich das an, kommt Dateiinhalte bereits synchronisiert... verstehe ich nicht wie man da etwas ändern können soll.
Ich bitte um Hilfe.
494
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
87
0
5
1041
0
3
vor 3 Jahren
212
0
3
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.