Gelöst

Kostenlose Option Magenta Cloud S nicht aktivierbar

vor 4 Tagen

Ich habe gerade versucht die kostenlose Option Magenta Cloud S zu aktivieren. Mit folgendem Ergebnis:

 

Weis jemand was ich falsch gemacht habe?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 28.04.2025 18:47 eskaliert.

46

21

    • vor 4 Tagen

      Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      HARTMUTIX

      Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom

      Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom

      HARTMUTIX
      Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom

      Ja Magenta Zuhause XL Flex.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Versuch das..magentaclod s kostet ja nix und ist automatisch dabei..

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magenta-cloud-s-oder-m-buchen-nicht-möglich/668889624ae73561da78a701?commentId=668889694ae73561da78dd80

      @E.B.E.Richter 

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Dann warte auf einen Teamie .. Du hast alles getan..

      Da du gleichen Status  5sternemitgestalter hast könntest du auch eskalieren..oder...auch für eigene threads..

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @HARTMUTIX Danke für Deine Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Manchmal ist die Edv der Telekom etwas sehr Tricky gemacht...da muss man schon mit Ideen für andere kommen..allein verzweifelt man .

      @E.B.E.Richter 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Hallo @E.B.E.Richter

       

      Wichtig ist, dass du dich unter https://www.magentacloud.de mit der E-Mail-Adresse einloggst, die du als Hauptnutzer unter dem Festnetzvertrag angelegt hast.

       

      Das hast du schon getestet, und auch damit klappt der Login nicht? Welche Fehlermeldung erhältst du?

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Inga Kristina J.

      Ich habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich im Browser "https://www.magentacloud.de" eingebe springt die Seite auf "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife" und zeigt die Tarife. Der Klick auf den Login-Button zeigt keine Wirkung.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Wenn du auf das unter klickst kommt

      https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

      Und weiter unten magenta cloud s

      Klick it..usw

      Screenshot_20250429_144924_Firefox.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      HARTMUTIX

      Klick it..usw

      Wenn du auf das unter klickst kommt

      https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

      Und weiter unten magenta cloud s

      Klick it..usw

      HARTMUTIX
      Klick it..usw

      Ja habe ich getan. Irgendwann kommt dann die Auswahl das man Magenta Cloud S buchen kann. Die Buchung wird angestoßen und dann kommt die Fehlermeldung aus meinem ersten Post. Das Ganze habe ich zwei mal mit gleichem Ergebnis probiert.

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein, deshalb komme ich zu dem Schluss dass da etwas nicht richtig funktioniert. Ok vielleicht meldet sich das @Telekom hilft Team ja mal bei mir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Das funktioniert seit Tagen nicht, haben wir am Samstag schon bemerkt

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @hasilein75,

       

      tut mir leid zu lesen. Das ist in der Tat ärgerlich.

      Gerne werfe ich da einen genaueren Blick drauf. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @Malte M. 

      Danke wann es dir passt. Ich bin da und noch wach.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Rückmeldung:

      Heute habe ich nochmal die Option Magenta Cloud S bestellt und siehe da es kam eine Meldung der Auftrag würde "händisch" bearbeitet. Nach einer Weile kam eine Bestätigung und jetzt funktioniert es.

      Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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