Gelöst
Kostenlose Option Magenta Cloud S nicht aktivierbar
vor 4 Tagen
Ich habe gerade versucht die kostenlose Option Magenta Cloud S zu aktivieren. Mit folgendem Ergebnis:

Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 28.04.2025 18:47 eskaliert.
46
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
1
vor 3 Jahren
192
0
2
Gelöst
589
0
3
vor 4 Tagen
Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom
Hast du einen Festnetzvertrag oder wie stehst du zur telekom
Ja Magenta Zuhause XL Flex.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Versuch das..magentaclod s kostet ja nix und ist automatisch dabei..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magenta-cloud-s-oder-m-buchen-nicht-möglich/668889624ae73561da78a701?commentId=668889694ae73561da78dd80
@E.B.E.Richter
9
Antwort
von
vor 4 Tagen
Dann warte auf einen Teamie .. Du hast alles getan..
Da du gleichen Status 5sternemitgestalter hast könntest du auch eskalieren..oder...auch für eigene threads..
Antwort
von
vor 4 Tagen
@HARTMUTIX Danke für Deine Hilfe.
Antwort
von
vor 4 Tagen
Manchmal ist die Edv der Telekom etwas sehr Tricky gemacht...da muss man schon mit Ideen für andere kommen..allein verzweifelt man .
@E.B.E.Richter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @E.B.E.Richter
Wichtig ist, dass du dich unter https://www.magentacloud.de mit der E-Mail-Adresse einloggst, die du als Hauptnutzer unter dem Festnetzvertrag angelegt hast.
Das hast du schon getestet, und auch damit klappt der Login nicht? Welche Fehlermeldung erhältst du?
Viele Grüße Inga Kristina
4
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Inga Kristina J.
Ich habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich im Browser "https://www.magentacloud.de" eingebe springt die Seite auf "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife" und zeigt die Tarife. Der Klick auf den Login-Button zeigt keine Wirkung.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Wenn du auf das unter klickst kommt
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Und weiter unten magenta cloud s
Klick it..usw
Screenshot_20250429_144924_Firefox.jpg
Antwort
von
vor 3 Tagen
Klick it..usw
Wenn du auf das unter klickst kommt
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Und weiter unten magenta cloud s
Klick it..usw
Ja habe ich getan. Irgendwann kommt dann die Auswahl das man Magenta Cloud S buchen kann. Die Buchung wird angestoßen und dann kommt die Fehlermeldung aus meinem ersten Post. Das Ganze habe ich zwei mal mit gleichem Ergebnis probiert.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, deshalb komme ich zu dem Schluss dass da etwas nicht richtig funktioniert. Ok vielleicht meldet sich das @Telekom hilft Team ja mal bei mir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Das funktioniert seit Tagen nicht, haben wir am Samstag schon bemerkt
2
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @hasilein75,
tut mir leid zu lesen. Das ist in der Tat ärgerlich.
Gerne werfe ich da einen genaueren Blick drauf. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 4 Tagen
@Malte M.
Danke wann es dir passt. Ich bin da und noch wach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Rückmeldung:
Heute habe ich nochmal die Option Magenta Cloud S bestellt und siehe da es kam eine Meldung der Auftrag würde "händisch" bearbeitet. Nach einer Weile kam eine Bestätigung und jetzt funktioniert es.
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von