Solved
Kündigung Cloud
1 year ago
Hallo,
bereits im November 2023 habe ich den Tarif für die Magenta Cloud gekündigt, jedoch läuft der Vertrag einfach weiter.
Was kann ich tun?
213
15
This could help you too
Solved
206
0
2
59
0
5
5 years ago
277
0
3
1 year ago
Worüber hast du gekündigt?
Gab es eine Kündigungsbestätigung? Wenn ja, zu welchem Datum?
Hat dein Vertrag noch Mindestlaufzeit?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo, die Mindestlaufzeit von 3 Monaten endete im Dezember. Ich musste es via Formular kündigen, eine andere Option habe ich ich nicht. Die Eingangsbestätigung habe ich am 25.11.2023 erhalten. Seit dem ist aber nichts weiter passiert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
habe ich den Tarif für die Magenta Cloud
Es gibt doch nur Optionen für die Cloud, die man einfach im Kundencenter abwählen (kündigen) kann.
Dort steht auch, zu wann die Kündigung möglich ist.
0
1 year ago
@Everything
Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen
MagentaCLOUD: Unsere Tarife | Telekom (telekom-dienste.de)
1
Answer
from
1 year ago
Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen
Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen
Im Kundencenter läuft das beim Vertrag unter Tarifoptionen.
Über dein Link heißt das Tarif, weil es wahrscheinlich nicht an einen Telekom-Vertrag gebunden ist.
Hatte gedacht, dass er Telekom DSL-Kunde ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich ruf mal nen Teamie , zu welchen Zeiten bist du telefonisch erreichbar?
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @Der Tommex,
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket an unsere IT weitergeleitet, da ich die Magenta Cloud im System nicht finde und daher auch nicht kündigen kann. Aber irgendwo muss sie sich ja verstecken, denn sonst würde nichts abgebucht werden.
Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt!
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Ja hallo,
ich habe mal die Cookies in meinem Browser gelöscht und siehe da, ich konnte den Bereich zum Kündigen eben selbst finden.
Die Cloud ist jetzt zum 1.02.2024 gekündigt!
Zitat:,,
Die Kündigung von MagentaCLOUD XL wurde durchgeführt und wird zum 01.02.2024 wirksam."
Die Bestätigung per Mail kam auch!
Danke für eure Hilfe!
Answer
from
1 year ago
Hallo @Der Tommex,
na, das ist doch das Beste
Ich habe das Ticket soeben storniert. Danke Dir für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ja hallo,
ich habe mal die Cookies in meinem Browser gelöscht und siehe da, ich konnte den Bereich zum Kündigen eben selbst finden.
Die Cloud ist jetzt zum 1.02.2024 gekündigt!
Zitat:,,
Die Kündigung von MagentaCLOUD XL wurde durchgeführt und wird zum 01.02.2024 wirksam."
Die Bestätigung per Mail kam auch!
Danke für eure Hilfe!
0
1 year ago
Ich möchte zu nächstmöglichem Termin die Cloud Kündigen !!
Mit freundlichem Gruß
Armin Boldt
1
Answer
from
1 year ago
Dann mach das doch, geht allerdings nicht hier im Forum.
Schau mal hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/kuendigen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from