Leerer Bildschirm beim Einloggen in auf Magenta Cloud

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nach dem Einloggen in die Magenta Cloud kommt nur ein leerer Bildschirm, die URL im Browser beginnt dann mit https://www.magentacloud.de/#sso/eyJzZ[.....].

 

  • Cookies & Cache wurden natürlich gelöscht
  • Dasselbe passiert auch im Inkognito-Modus  
  • Dasselbe passiert auf anderen Browsern und anderen Geräten
  • Auch der Webzugriff auf geteilte Freigaben scheint nicht mehr zu funktionieren
  • Der Zugriff per WebDAV funktioniert problemlos, das Passwort funktioniert also und ist korrekt.

In der Console finde ich allerdings folgenden Fehler:

 

tmcfm.js:19 Uncaught Error: could not login by session id
at P.n.<anonymous> (tmcfm.js:19)
at c (tmcfm.js:2)
at Object.fireWith [as rejectWith] (tmcfm.js:2)
at Object.<anonymous> (tmcfm.js:2)
at c (tmcfm.js:2)
at Object.fireWith [as rejectWith] (tmcfm.js:2)
at n (tmcfm.js:3)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (tmcfm.js:3)

 

 

 

Hat irgend jemand eine Idee?

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9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexander.schinner 

      Ich habe mich gerade per Firefox 84.0.1, unter Windows10, in der MagentaCloud eingeloggt.

      Ich sehe alles.

      Unbenannt.PNG


      Daher machen Sie uns mehr Angaben:

      • Welches Betriebssystem
      • Welche Schutzsoftware wird verwendet
      • Wird VPN verwendet
      • Welcher Router

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Noch zur Ergänzung: Anderer Account auf dem Rechner&Browser funktioniert...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alexander.schinner ,

      Sie verwenden sicher Ihren Telekom-Login? Oder doch das WebDAV-Passwort?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, das richtige Passwort wird verwendet. Aber selbst beim falschen wäre ein komplett lees Fenster ja ungewöhnlich? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexander.schinner,
      danke für deine Anfrage. Mensch, da hast du ja ein exotisches Problem mitgebracht. Zwinkernd Ich möchte das gerne prüfen (lassen), bitte sei so nett und hinterlege deine Kundendaten im Profil, es wäre prima, wenn du unter "Weitere Informationen" die betroffene Login-Adresse einträgst.
      Hast du das erledigt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einem Ping @Jonas J.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J.,

       

      eigenartigerweise geht es jetzt wieder. Keine Ahnung, welcher Timeout da jetzt zugeschlagen hat.

      Aber Danke für deine Bereitschaft der Unterstützung. Ich vermute mal, Du bist auch beim großen T? Schau doch mal im YAM nach meinem Namen, vielleicht hören wir uns ja mal.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alexander.schinner,

      freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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