Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen. 

Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

910

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @s.waltl 

    Bei MagentaTV-Basic ist die Nutzung von TV über die APP nicht enthalten.

    Funktioniert nur über deinen Receiver.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @s.waltl 


    mit MagentaTV Basic funktioniert die App nicht. 

    für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

     

    Cloud Aufnahmen sind nur mit der App möglich, nicht über den Mediareceiver. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1573

0

3

Gelöst

in  

189

0

1