Gelöst

Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen. 

Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

960

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    305

    0

    2

    in  

    1392

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...