Solved
Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.
3 years ago
Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.
Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen.
Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.
937
9
This could help you too
5 years ago
4466
0
3
3 years ago
1358
0
2
Solved
218
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.
0