Solved

Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.

3 years ago

Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen. 

Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

930

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.

    0

This could help you too

Solved

in  

158

0

2

Solved

in  

274

0

2

in  

231

0

1