Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.
Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen.
Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.
910
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
260
0
1
vor 4 Jahren
4351
0
3
vor 4 Jahren
1573
0
3
189
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@s.waltl
Bei MagentaTV-Basic ist die Nutzung von TV über die APP nicht enthalten.
Funktioniert nur über deinen Receiver.
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @s.waltl
mit MagentaTV Basic funktioniert die App nicht.
für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Cloud Aufnahmen sind nur mit der App möglich, nicht über den Mediareceiver.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
s.waltl
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.
1