Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Fehler 4001000
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.
Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße,
Tim
283
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1521
0
5
Gelöst
430
0
2
vor 4 Jahren
554
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TMu
Bitte entschuldige, ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, dass ich deine Infos weitergeleitet habe. 🙈
Jetzt habe ich bereits eine weitere Rückmeldung dazu. 🙂 Bitte installiere dir das neue Update für die MTV App, Version 3.14.1. Die genutzten Geräte wurden vorsorglich zurückgesetzt, daher logge dich einmal aus und wieder neu ein. Das Problem sollte mit der neuen Version behoben sein.
Viele Grüße Nadine
0