Gelöst

Magenta TV App Fehler 4001000

vor 9 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.

 

Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße,

Tim

 

267

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @TMu

     

    Bitte entschuldige, ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, dass ich deine Infos weitergeleitet habe. 🙈

     

    Jetzt habe ich bereits eine weitere Rückmeldung dazu. 🙂 Bitte installiere dir das neue Update für die MTV App, Version 3.14.1. Die genutzten Geräte wurden vorsorglich zurückgesetzt, daher logge dich einmal aus und wieder neu ein. Das Problem sollte mit der neuen Version behoben sein.

     

    Viele Grüße Nadine 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1503

0

5

Gelöst

in  

1414

0

2

Gelöst

in  

1025

0

4

vor 3 Jahren

in  

543

0

3