Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Fehler 4001000

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.

 

Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße,

Tim

 

283

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TMu

       

      Bitte entschuldige, ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, dass ich deine Infos weitergeleitet habe. 🙈

       

      Jetzt habe ich bereits eine weitere Rückmeldung dazu. 🙂 Bitte installiere dir das neue Update für die MTV App, Version 3.14.1. Die genutzten Geräte wurden vorsorglich zurückgesetzt, daher logge dich einmal aus und wieder neu ein. Das Problem sollte mit der neuen Version behoben sein.

       

      Viele Grüße Nadine 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1521

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1042

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    554

    0

    3