Magenta TV App Fehler 4001000

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt. 
Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? 

Mfg 

41652859-96EE-40DD-9D8A-1F5D99D2EDD2.png

1503

20

  • vor 4 Jahren

    adp-lesniak

    Hallo, habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt. Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? Mfg

    Hallo,

     

    habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt. 
    Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? 

    Mfg 

    adp-lesniak

    Hallo,

     

    habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt. 
    Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? 

    Mfg 


    @adp-lesniak @Nicht bei allen Sendungen ist es möglich kommt immer auf den Film, Serie und Sendeanstalten an 

     

    Welcher war es? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Halo @adp-lesniak 

     

    wie heist dein Tarif? Die genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung oder AB. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    adp-lesniak

    Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ?

    Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? 
    adp-lesniak
    Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? 

    Genau welcher Tarif 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    adp-lesniak

    Magenta Smart Tariff. Ist eig „irrelevant“, da die App tatsächlich über das Smartphone meiner Frau (HUAWEI) und das Smartphone meines Sohnes (IPhone 7) einwandfrei funktioniert... habe das IPhone 12...könnte es evtl. an der neueren Hardware liegen oder am neusten Update ? Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand.

    Magenta Smart Tariff. 

    Ist eig „irrelevant“, da die App tatsächlich über das Smartphone meiner Frau (HUAWEI) und das Smartphone meines Sohnes (IPhone 7) einwandfrei funktioniert...

    habe das IPhone 12...könnte es evtl. an der neueren Hardware liegen oder am neusten Update ? Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand. 

    adp-lesniak

    Magenta Smart Tariff. 

    Ist eig „irrelevant“, da die App tatsächlich über das Smartphone meiner Frau (HUAWEI) und das Smartphone meines Sohnes (IPhone 7) einwandfrei funktioniert...

    habe das IPhone 12...könnte es evtl. an der neueren Hardware liegen oder am neusten Update ? Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand. 


    @adp-lesniak 

     

    Das hattest du nicht erwähnt hattest, dass die App auf anderen Geräten läuft, daher die Frage nach dem Tarif. 

    dann mach mal folgendes:


    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @adp-lesniak,

    wie ich sehe, hast du hier nochmal einen Tipp erhalten.
    Hast du diesen bereits in die Tat umsetzen können?

    Halte uns gerne auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Julia U.  Ping….

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    4001 Schluckauf gibt's über diverse Geräte schon länger, ist in der Analyse. Info muss aber nicht mehr aktuell sein, ist locker vier Wochen her, als ich von Helge was dazu las. Aber ich beschäftige mich nicht mehr mit, wäre schade um meine Zeit.

     

    PS. Ansonsten schreibe ich dazu nichts mehr 🤐. Falls er noch was schreiben will, pinge ich @Helge R. mal an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin Moin @adp-lesniak,

    ist ja schon interessant, dass es nur mit einem Handy nicht klappt - ich schaue mal was die Kollegen aus der Fachabteilung dazu sagen.

    Du liest wieder hier von mir, wenn ich eine Rückmeldung habe,
    Sarah S.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @adp-lesniak,

    hast du in den Eindellungen das Streamen im Mobilfunknetz aktiviert?

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

267

0

2

Gelöst

in  

1414

0

2

Gelöst

in  

1025

0

4

vor 3 Jahren

in  

543

0

3