Magenta TV App Fehler 4001000
vor 4 Jahren
Hallo,
habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt.
Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ?
Mfg
1503
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
429
0
1
vor 3 Jahren
543
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt. Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ? Mfg
Hallo,
habe mir neulich die Magenta TV app heruntergeladen. TV schauen ist nicht möglich. Der Fehlercode 4001000 wird mir angezeigt.
Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ?
Mfg
@adp-lesniak @Nicht bei allen Sendungen ist es möglich kommt immer auf den Film, Serie und Sendeanstalten an
Welcher war es?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Halo @adp-lesniak
wie heist dein Tarif? Die genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung oder AB.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 4 Jahren
Man hat mir gesagt es ist im Tarif enthalten ?
Genau welcher Tarif
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Magenta Smart Tariff. Ist eig „irrelevant“, da die App tatsächlich über das Smartphone meiner Frau (HUAWEI) und das Smartphone meines Sohnes (IPhone 7) einwandfrei funktioniert... habe das IPhone 12...könnte es evtl. an der neueren Hardware liegen oder am neusten Update ? Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand.
Magenta Smart Tariff.
Ist eig „irrelevant“, da die App tatsächlich über das Smartphone meiner Frau (HUAWEI) und das Smartphone meines Sohnes (IPhone 7) einwandfrei funktioniert...
habe das IPhone 12...könnte es evtl. an der neueren Hardware liegen oder am neusten Update ? Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand.
@adp-lesniak
Das hattest du nicht erwähnt hattest, dass die App auf anderen Geräten läuft, daher die Frage nach dem Tarif.
dann mach mal folgendes:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hast du hier nochmal einen Tipp erhalten.
Hast du diesen bereits in die Tat umsetzen können?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
@Julia U. Ping….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
jm2c
vor 4 Jahren
4001 Schluckauf gibt's über diverse Geräte schon länger, ist in der Analyse. Info muss aber nicht mehr aktuell sein, ist locker vier Wochen her, als ich von Helge was dazu las. Aber ich beschäftige mich nicht mehr mit, wäre schade um meine Zeit.
PS. Ansonsten schreibe ich dazu nichts mehr 🤐. Falls er noch was schreiben will, pinge ich @Helge R. mal an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist ja schon interessant, dass es nur mit einem Handy nicht klappt - ich schaue mal was die Kollegen aus der Fachabteilung dazu sagen.
Du liest wieder hier von mir, wenn ich eine Rückmeldung habe,
Sarah S.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
hast du in den Eindellungen das Streamen im Mobilfunknetz aktiviert?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
adp-lesniak