Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Fehler 4001000

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.

 

Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße,

Tim

 

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    • vor einem Jahr

      TMu

      Hallo Telekom Team, Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000. Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße, Tim

      Hallo Telekom Team,

       

      Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.

       

      Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

       

      Ich bitte um Hilfe.

       

      Viele Grüße,

      Tim

       

      TMu

      Hallo Telekom Team,

       

      Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.

       

      Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

       

      Ich bitte um Hilfe.

       

      Viele Grüße,

      Tim

       


      Falsche App anscheinend. Nimm die andere 

      24

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @TMu 

       

      Die Kolleg*innen haben eine Bitte: Kannst du im Play Store die DRM Info App herunterladen, öffnen und einen Screenshot machen?

       

      Diesen dann bitte hier hochladen, damit ich ihn an das Ticket hängen kann.

       

      Vielen lieben Dank.

      Nadine

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Nadine H. ,

       

      Gerne. Anbei die DRM Screenshots.

       

      Gruß,

      Tim

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @TMu,

       

      vielen Dank für deine Dateien. Diese habe ich gerade weitergegeben.

       

      Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TMu

       

      Bitte entschuldige, ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, dass ich deine Infos weitergeleitet habe. 🙈

       

      Jetzt habe ich bereits eine weitere Rückmeldung dazu. 🙂 Bitte installiere dir das neue Update für die MTV App, Version 3.14.1. Die genutzten Geräte wurden vorsorglich zurückgesetzt, daher logge dich einmal aus und wieder neu ein. Das Problem sollte mit der neuen Version behoben sein.

       

      Viele Grüße Nadine 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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