lnk-Dateien werden nicht mehr synchronisert
3 years ago
Hallo zusammen,
seit dem großen Update im Dezember 2021 werden Dateilinks (lnk-Dateien) leider nicht mehr bei der Cloud synchronisiert. Neue Dateien habe ich lokal auf dem Rechner, aber sie werden nicht in die Cloud hochgeladen.
Außerdem funktionieren alle Dateilinks, die vor dem Update schon in der Cloud waren (wurden damals synchronisiert und haben problemlos funktioniert) nicht mehr. Die alle zu ersetzen war schon mühsam, nur habe ich das auf einem Gerät gemacht und müsste es händisch noch auf dem anderen Gerät erledigen, weil die Synchronisation nicht mehr bei diesen Dateien geschieht.
Anfangs habe ich gehofft, das wird vielleicht noch mit der Zeit korrigiert, nachdem die Cloud im Dezember umgezogen ist, aber seitdem hat sich nichts getan. Wann wird das Problem mit den lnk-Dateien endlich angegangen?
Viele Grüße
Andreas
160
0
3
This could help you too
4 years ago
595
0
1
584
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.