Gelöst
Login auf Firefox nicht möglich
vor einem Jahr
Ein Login ist mir nicht möglich. Dieses Problem hat es ja offensichtlich schon 2022 gegeben.
Mac 14.4.1 - Firefox 125.0.3
https://cloud.telekom-dienste.de/
dort: Login
Weiterleitung auf https://magentacloud.de/login
dort blitzt für Sekundenbruchteile ein Login-Fenster auf - das war's. Kein Einloggen möglich.
Gleicher Versuch beim Opera-Browser (109.0.5097.68): Nach dem Klick auf Login ist die Login-Maske sichtbar.
Bei Firefox habe ich Cookies gelöscht, Neustarts gemacht, Pop-up-Fenster für die o.a. Telekom-Seiten NICHT blockiert.
Was nun?
Firefox ist mein Standard-Browser. Die App MagentaCLOUD (3.6.7git) ist installiert.
250
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3096
0
7
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Pitschie412
vor einem Jahr
Was nun?
Die Addons deaktivieren, welche dir das Cookiebanner wegblocken.
2
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Guten Morgen @Pitschie412,
wie schaut es aus? Konntest du den Fehler mit dem Tipp von @CyberSW beheben?😊 Wenn nicht, frage ich gerne einmal bei unseren Fachkolleg*innen nach.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
Pitschie412
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Danke! Habe Ghostery im Einsatz. Und die Telekom-Seite nun als vertrauenswürdig gekennzeichnet.
0
Pitschie412
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Danke, ja! Ghostery war's.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Ferdi A.
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Hier hatte ich das gleiche Problem.
Hast du malwarebytes im Einsatz?
2
2
Pitschie412
Antwort
von
Ferdi A.
vor einem Jahr
Bei mir war's Ghostery. Danke!
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ferdi A.
vor einem Jahr
Huhu @Pitschie412,
freut mich zu hören, dass es nun endlich geklappt hat.🎉Vielen Dank @Ferdi A., dass du an dieser Stelle weitergeholfen hast. 😊
Falls nochmal etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.