Gelöst

Login auf Firefox nicht möglich

vor einem Jahr

Ein Login ist mir nicht möglich. Dieses Problem hat es ja offensichtlich schon 2022 gegeben.
Mac 14.4.1 - Firefox 125.0.3

https://cloud.telekom-dienste.de/

dort: Login

Weiterleitung auf https://magentacloud.de/login

dort blitzt für Sekundenbruchteile ein Login-Fenster auf - das war's. Kein Einloggen möglich.

Gleicher Versuch beim Opera-Browser (109.0.5097.68): Nach dem Klick auf Login ist die Login-Maske sichtbar.

Bei Firefox habe ich Cookies gelöscht, Neustarts gemacht, Pop-up-Fenster für die o.a. Telekom-Seiten NICHT blockiert.

Was nun?

Firefox ist mein Standard-Browser. Die App MagentaCLOUD (3.6.7git) ist installiert.

 

372

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Pitschie412

      Was nun?

      Was nun?
      Pitschie412
      Was nun?

      Die Addons deaktivieren, welche dir das Cookiebanner wegblocken. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Pitschie412,

       

      wie schaut es aus? Konntest du den Fehler mit dem Tipp von @CyberSW beheben?😊 Wenn nicht, frage ich gerne einmal bei unseren Fachkolleg*innen nach. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! Habe Ghostery im Einsatz. Und die Telekom-Seite nun als vertrauenswürdig gekennzeichnet.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, ja! Ghostery war's.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hier hatte ich das gleiche Problem.

      Hast du malwarebytes im Einsatz?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir war's Ghostery. Danke!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Huhu @Pitschie412,

       

      freut mich zu hören, dass es nun endlich geklappt hat.🎉Vielen Dank @Ferdi A., dass du an dieser Stelle weitergeholfen hast. 😊

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    670

    0

    4

    Gelöst

    in  

    595

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2303

    2

    3