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Login im Browser nicht moeglich

1 year ago

Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.

 

Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.

Danke fürs Lesen.

 

 

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    • 1 year ago

      Cookies akzeptiert..?

      VPN zugang ?

      Virenscanner aktiv der Cookies blockiert ,?

       

      Wenn ich auf obigen link klicke kommt fehler 404 notfound

      1

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      1 year ago

      Cookies ... kein Problem, VPN -Zugang = Deutschland, sollte aber egal sein, oder? Sonst koennte man die MegentaCloud nicht aus dem Ausland aufrufen.

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    • 1 year ago

      Haruto

      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das

      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das
      Haruto
      Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das

      Das ist halt einfach die falsche Seite. Korrekt wäre https://magentacloud.de

      3

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      1 year ago

      Wenn ich in die Adressenzeile "https://magentacloud.de" eingebe und die Enter-Taste druecke, dann aendert sich die Adresse sofort in "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife", wobei, wie ich gesagt habe, blitzartig das Eingabefenster erscheint und wieder verschwindet.

       

      Answer

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      1 year ago

      Verwendest du auch das richtige Konto?

       

      Die Umleitung könnte darauf schließen, bzw. tut sie eigentlich auch, dass mit dem Konto gar keine Cloud gebucht ist.

      Answer

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      1 year ago

      Ich habe die MagentaCloud schon eine Ewigkeit und komme auch mit der MagentaCloud-App im PC und auch mit der im Android in das Konto. Aber nicht ueber einen Browser, was frueher ja nie ein Problem war.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Geht auch über Menue oben im emailcenter..

      Klick oben im menueband auf magentacloud..

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      1 year ago

      Der Link https://cloud.telekom-dienste.de/ macht aber trotz erfolgter Anmeldung kein SSO, der Link https://magentacloud.de/ schon.

       

      Und ich würde da immer zuerst die (offiziellen) Links nutzen, bevor ich da über Redirects gehe.

      Answer

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      1 year ago

      Ich gehe ins Kundencenter mit "https://www.telekom.de/mein-kundencenter". Da gibt es "Services zu Ihrem Vertrag".

      Eine Kachel "E-Mail Center" und darunter auch eine Kachel "MagentaCloud".

       

      Wenn ich "E-Mail Center" druecke, komme ich zu "Fuer Telekom Mail registrieren" und druecke die Login-Taste unten unter "Sie haben einen Telekom Login?"

      Und dann kann ich eine Wunschadresse eingeben, und es wird geprueft, ob ich die erhalten kann. Mehr nicht. Ein Menue oben im E-Mail Center sehe ich nicht.

       

      Wenn ich die Kachel "MagentaCloud" druecke, komme ich zu "https://cloud.telekom-dienste.de/" Und das Ganze beginnt von vorne.

       

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Möglicherweise liegt es auch an einer Störung, wenn man sich die aktuellen Themen anschaut, gibts davon ein Haufen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442

       

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      1 year ago

      Danke fuer den Hinweis. Aber wenn es sich um eine generelle Stoerung handeln wuerde, haetten das ja andere auch schon bemerkt...

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Kannst du dich ins Emailcenter anmelden ?

      0

    • 1 year ago

      Einloggen ins Emailcenter  funktioniert nicht. 

      Ich gehe auf "https://www.t-online.de/",

      Da sehe ich "t-online   Nachrichten für Deutschland"

      Oben rechts steht "E-MAIL LOGIN" mit einem Briefsymbol. Wenn ich das anklicke, kommt tatsaechlich eine Eingabemaske  mit

      "E-MAIL   Telekom Login Passwort eingeben"

       

      Ich gebe Benutzername und Passwort ein, das Fenster verschwindet, aber die Nachrichtenseite bleibt wie sie war.

      Und jetzt steht oben "Zum E-Mail Center" und daneben LOGOUT

       

      Ich drücke "Zum E-Mail Center" und komme auf die Seite "Für Telekom Mail registrieren" mit

      "Sie haben einen Telekom Login?" und "Sie haben noch keinen Telekom Login"

      Ich drücke die Taste unter "Sie haben einen Telekom Login" und kann jetzt eine Wunschadresse eingeben und überprüfen lassen, ob es die schon gibt. Na prima!

       

      Drücke ich "LOGOUT", so erscheint blitzartig "Sie werden jetzt ...", und ich sehe wieder dieselbe Nachrichtenseite.

       

       

       

       

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    • 1 year ago

      Und über www.telekom de...kundencenter   ...emailcenter..

       

      Vergiss www t-online.de..

      1

      Answer

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      1 year ago

      Danke fuer die Hilfe, aber auch das geht nicht.

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    • 1 year ago

      Am handy gehts ? Zb. Auch was runterladen ?

      Pc

      Ins emailcenter solltest du schon kommen

      Smartie.

      Mailapp funktioniert ?.

       

      Sonst bist du gehackt worden. Füll dein profil für Teamie

       

      Evtl abuseteam kontakten

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      Answer

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      1 year ago

      Guten Tag @Haruto,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen. 


      Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Guten Tag @Haruto,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen. 


      Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      6 days ago

      Hast du einen passwortmanager oder die (falschen) loginpassworte im Browser gespeichert ? probier anderen Browser

      Hast du 2fa definiert ? Das tut bei cloud nicht

      Answer

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      5 days ago

      Ich danke allen fuer die Hilfe... Ich habe es geschafft.  In mein Kundencenter konnte ich mich immer normal einloggen. Und dass ich nicht in die Cloud kam, lag tatsaechlich an den Einlogdaten. Zum Einloggen benutze ich als ID ...@gmx.net, zum Einloggen in die Cloud ist es aber ...@gmx.de. Woher das kommt, weiss ich nicht. Ich habe wie vorgeschlagen Cookies und Cache geloescht, so dass die Eingabemaske  erschien und dann erst mal den Schalter "Eingelogget bleiben" ausgeschaltet, so dass ich mehrmals probieren konnte. Und dann klappte es mit dem anderen ID.

      Danke!

      Answer

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      5 days ago

      @Haruto Freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert :-) Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende. Grüße ^Alexander

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    • 6 days ago

      Die Telekom programmiert ihre Internetseiten leider sehr Kundenfeindlich.

      Wenn die Login-Maske nicht angezeigt wird, deutet das darauf hin, dass irgendwas die Cookie-Abfrage blockiert - und g enau diese wird kundenfeindlich über Tracker eingebunden. Die muss kommen.

      Kommt die Cookie-Abfrage nicht, weil sie durch Tracking/ublock/DNS Blocker/"I don't care about cookies" blockiert wird, kommt auch das Login-Fenster nicht. 

      0

    • 6 days ago

      Telekom könnte ja wenigstens dann anzeigen...gib mir cookies.bitte..

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