Gelöst
Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.
vor 2 Jahren
Die Seite https://magentacloud.de/login zeigt im genannten Browser keine Login-Eingabemaske mehr an.
606
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1011
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
also. Chache + Co löschen führte zur Wiederkehr der Eingabemaske. Dafür schmiss mich die Magentacloud Seite bei Safari raus, auch wieder mitten im Upload, und ist seitdem nicht mehr zu erreichen.
0