Gelöst

Login ist mit dem Brave Browser plötzlich nicht mehr möglich.

vor 2 Jahren

Die Seite https://magentacloud.de/login zeigt im genannten Browser keine Login-Eingabemaske mehr an. 

606

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Cache geleert?

      Cookies gelöscht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Aktualisierung der Cloud Seite geschah mitten in einem Upload (der damit natürlich abbrach), danach sah man nur noch eine Seite ohne Eingabemaske und von da aus kommt man natürlich nicht mehr weiter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      also. Chache + Co löschen führte zur Wiederkehr der Eingabemaske. Dafür schmiss mich die Magentacloud Seite bei Safari raus, auch wieder mitten im Upload, und ist seitdem nicht mehr zu erreichen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    144

    0

    3

    Gelöst

    in  

    74

    0

    5

    Gelöst

    in  

    649

    0

    8

    Gelöst

    in  

    375

    0

    4